Wo kann ich kostenlos Jigoku Shoujo sehen (auf Deutsch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst kostelos auf www.anitenshi.to downloaden

Das ist jetzt schon fast 5 Jahre her, darum kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen warum diese Seite als die beste Lösung angegeben wurde. Allerdings würde ich davon abraten diese Seite zu benutzen, weil sie nicht aufrufbar ist ohne dass ich Ghostery temporär abschalte und wenn ich dann auf einen Link klicke lässt mich der Browser nicht mehr weiter weil es über googleadservices geht. Demnach also sehr unsicher. Mittlerweile würde ich auch sagen dass die Beste Seite für Animes proxer.me ist, ist schaue mir derzeit die 2. Staffel von Jigoku Shoujo an. :D (natürlich mit GerSub, alles andere ist ja kaum mehr auszuhalten, weil ich mich irgendwie daran gewöhnt hab)

0

auf animeloads.org findest du auch beide staffeln auf ger dub

nee du dass ich nich dub das ist sub

0