Wo kann ich kostenlos Game of Thrones gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja immer dieses Konstenlos und legal ...

Ich würde es dabei belassen . Aber falls es dir sehr wichtig ist könnte ich dir diese Seiten empfehlen :
-Burning Series
- Kinox.to

Mach aber auf jeden Fall Ad-Blocker an . (Falls du es nicht hast, gibt es den kostenlos als Downloaden.

Falls du diese Seiten besuchst (z.B Burning Series ) ist es eine Sogenannte "Grauzone" es ist legal aber auch nicht illegal . Burning Series z.B ist selbst nicht illegal . Er gibt nur Links auf verschiedene Hoster (die Seiten wo du es dir anguckst ) Es ist im ganzen Nicht ganz Illegal aber wie gesagt eine "Grauzone" . Man kann es dir nicht nachweisen . Aber ein Download soeiner Datei (Film,Serie,Folge) ist bis zu einer Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren .

Also im großen und ganzen lass es lieber sein ! Aber deine Entscheidung

PS: Für die Falschaussagen übernehme ich keine Haftung !!!

Mit freundlichen grüßen Lukas ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lass es lieber im Internet. Geh in eine Videothek und leih die ganze Staffel für 2-5 € pro Tag aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und legal findest du nirgends. Ich hatte sie mir von burning series bzw bs.to angeguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?