Wo kann ich kostenlos Game of Thrones gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja immer dieses Konstenlos und legal ...

Ich würde es dabei belassen . Aber falls es dir sehr wichtig ist könnte ich dir diese Seiten empfehlen :
-Burning Series
- Kinox.to

Mach aber auf jeden Fall Ad-Blocker an . (Falls du es nicht hast, gibt es den kostenlos als Downloaden.

Falls du diese Seiten besuchst (z.B Burning Series ) ist es eine Sogenannte "Grauzone" es ist legal aber auch nicht illegal . Burning Series z.B ist selbst nicht illegal . Er gibt nur Links auf verschiedene Hoster (die Seiten wo du es dir anguckst ) Es ist im ganzen Nicht ganz Illegal aber wie gesagt eine "Grauzone" . Man kann es dir nicht nachweisen . Aber ein Download soeiner Datei (Film,Serie,Folge) ist bis zu einer Freiheitsstrafe von bis zu 2 Jahren .

Also im großen und ganzen lass es lieber sein ! Aber deine Entscheidung

PS: Für die Falschaussagen übernehme ich keine Haftung !!!

Mit freundlichen grüßen Lukas ;-)

Also lass es lieber im Internet. Geh in eine Videothek und leih die ganze Staffel für 2-5 € pro Tag aus ;-)

Kostenlos und legal findest du nirgends. Ich hatte sie mir von burning series bzw bs.to angeguckt.

Was möchtest Du wissen?