wo kann ich kostenlos für meine homepage werben

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht hättest Du einfach Deinen link einstellen sollen. Sicher hätter 1000ende Neugierige deine Page angeklickt :-)

Hat Deine HP ein Thema? Suche gleichwertige HP'es und verlinkt euch gegenseitig. Trage Dich in andere Gästebücher ein und verlinkt euch. Wenn genügend Leute deine HP gut finden, wird sie sicher auch weiterempfohlen.-

Gute Frage mal an dich: Wie bist Du denn an die Firmen gekommen und was verdient man da? Vielleicht ache ich auch mal eine HP. Schönen Gruß pepe33

ich habe mich bei handeln.de angemeldet und das war voll leicht und ging schnell du bekommst für jeden verkauften artikel provision oder geld 20-50 euro oder 5-15%

0

Ich habe ein Forum erstellt, in dem man für sein eigenes werben kann. Es handelt sich überhaut darum, dass andere kostenlos ihre eigenen bewerben können. Es sind noch nicht viele Mitglieder dabei, aber es muss ja schließlich wachsen! Ich schick dir mal den Link: wirb-fuer-dich-finde-dein-forum.xobor.de schau vorbei! Vielleicht kannst du ja für dein Forum, Seite, Homepage, Yotube-kanal, Facebookseite usw. werben. LG

Deine Hompage sollte halt in anderen Homepages genannt (verlinkt) sein. Dann wird sie automatisch bekannter.

Außerden wichtig:

  • interessanter Inhalt

  • korrekte Metatags für Description und Keywords

  • gute Seitenstruktur (Überschriften mit h2 und h3)

  • häufig gesuchte SChlagworte möglichst weit oben im Text.

  • keine Frames, möglichst keine javaScript-Spielereien

Adlocal ist ein kostenloses Werbenetzwerk. Wenn Du zu wenig Besucher hast, dann kannst du dich dort kostenlos anmelden und einen Tausch-Code in deine Webseiten einbinden. Du bekommst dann Pop-Under Traffic nach Zielgruppe. Hat mir sehr geholfen (>100% Traffic).

http://ad-local.net/de

Der Tipp zum Linktausch ist sicher eine gute Idee. Zusätzlich kann das Verfassen von Pressemitteilungen sinnvoll sein.

Wir bieten am 22.10.2008 ein kostenloses Online-Seminar zum Thema Online Marketing an - eventuell hilft Dir das weiter: http://www.inhousemarketing.de/online-seminare

Hab ich auch gemacht... hoffe es bringt mir etwas. wenn jemand interesse hat eine newspage zu verlinken. http//:www.racing-aktuell.de

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, Werbung, Homepage)

Geht doch mal auf www.kostenlosrammeln.de

Hier gibt es kostenlose S..-Kontakt Seiten. Einfach anmelden und Frauen, Männer, Paare kennenlernen... Alles 100% Kostenlos

für umme gibts nix. ohne fleiss kein preis. keiner kennt deine website? was erwartest du denn? mail an deinen freundeskreis. flyer drucken lassen. usw...

schau mal hier: http://www.google.de/about.html

und so wie dort, kannst du es bei jeder Suchmaschine eintragen... sollte aber auch durch entsprechende Schlüsselworte findbar sein...

im übrigen: warum sollten andere für dich kostenlos Werbung machen, wenn du mit deiner Homepage Geld verdienen willst? Da wirst du dich schon allein darum kümmern müssen, dich bzw. deine Page bekannt zu machen...

0

Was möchtest Du wissen?