Wo kann ich kostenlos für den Toefl Test online lernen?

1 Antwort

Wie lange muss ich für den TOEFL-Test lernen?

Ich hatte seit mehr als fünf Jahren keinen Englischunterricht, darunter litten vor allem mein Vokabular, meine Ausdrucksweise und meine Aussprache. Schwer tue ich mir auch bei den Hörbeispielen, weil ich einerseits schlecht höre und mir - trotz des Schauens von Serien auf Englisch - die Art zu sprechen ein bisschen wirr erscheint (schon klar, ist eine Sprache wie jede andere). In der Schule war ich lange einer der Allerbesten meiner Klasse (nur die Abschlussklasse war weniger "ruhmreich" - 2 im Zeugnis, 3 zur Abschlussprüfung), also im Prinzip kann ichs ja.

Nun also meine Frage: Vor diesem Hintergrund - wie lange sollte ich für das Lernen für den TOEFL-Test (oder ähnlicher Test) brauchen, wenn ich z.B. für den internet based 110 aus 120 Punkten brauche?

...zur Frage

TOEFL Zertifikat bescheinigt C1-Level?

Hallo!

Ich interessiere mich für ein Lehramtstudium in Münster (Fächer Deutsch und Englisch)

Englisch: Für die Bewerbung ist ein Sprachzertifikat nicht erfordert, allerdings danach. Auf der Homepage wird aber irgendwie von einem C-Test der Uni gesprochen...

ich mache nach meinem Abi einen Vorbereitungskurs für 5 Monate in San Francisco und habe dann das TOEFL-Zertifikat. Dieses hätte ich dann passend zum Studienbeginn (nicht zum Zeitunkt der Bewerbung).

Meine Frage ist; bestätigt das TOEFL das Sprachlevel C1? Und muss ich diesen C-Test an der Uni noch machen oder nicht, wenn ich das TOEFL habe?

Beste Grüße

Julia

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Habt ihr Tipps für TOEFL TEST?

hey

ich schreibe bald den TOEFL Test und mache mir bisschen sorgen, ob ich die Punktzahl erreiche die ich brauche. mein problem ist einfach der speaking Part, weil ich für mich selbst einfach mehr Vorbereitungszeit als 15 Sekunden brauche.

ich kann selbst in Deutsch nicht so schnell, mir irgendwas ausdenken. Vor allem stellen die immer so fragen, die mich überhaupt nicht interessieren und ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht habe.

Wie soll ich denn dann in Englisch etwas gescheites sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?