Wo kann ich kostenlos Filme schauen ohne mir einen Account erstellen zu müssen?

5 Antworten

Netzkino (gibt es auch als App & Offline Modus)

Oder kaufst dir einfach die Filme in Handel oder leihst sie in ner Videothek aus, so wie man es normal macht !

Hallo

Na warum wird Streamcloud nicht mehr funktionieren, warum wollen alle wissen wer du bist?

Denk darüber mal nach bevor du die nächste Illegale Seite nutzt. 

LG

Ist Streamcloud kostenlos? Wenn nein, gibt es andere Seiten die aber kostenlos sind?

Eine Freundin hat mir einen Film von der genannten Seite "Streamcloud" geschickt. Und dann konnte ich den Film über Streamcloud anschauen. Nun funktioniert das aber irgendwie nicht mehr, also kann ich mir diesen Film auch nicht mehr dort ansehen. Dafür müsste ich mich dann auch für weitere Filme denke ich mal, dort anmelden. Mit E-Mail Adresse, Benutzernamen und Passwort. Aber wisst ihr ob das kostenlos ist? Also ist Streamcloud kostenlos? Denn ich darf auf keine Seiten mich anmelden wenn es etwas kostet, und ich finde dort auch keine Beschreibung oder so... falls es nicht kostenfrei ist, kennt ihr zufälligerweise Seiten, wo ihr selbst wisst, dass wenn man sich dort anmeldet um Filme schauen zu können, dass man dies auch nicht bezahlen muss? Vielen Dank im Vorraus! P.s.: Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten!

LG Mimmymaus (-:

...zur Frage

Amazon Fake-Account zum Filme schauen für Freund erstellen; Gefahren, Risiken und Konsequenzen?

Hallo, ich möchte einem Freund zu Weihnachten einen Amazon-Account schenken, auf dem ich ihm vorher in digitaler Form Filme gekauft habe. Er soll sich dort einfach auf seinem Tablet einloggen und die Filme genießen können. Da mein Freund noch keinen Amazon Account hat und ich nicht in seinem Namen einen Account erstellen möchte, wäre meine Idee einen Account mit Fake-Namen zu erstellen. Ich würde dann über eine Geschenkkarte Guthaben auf den Account laden und damit die Filme kaufen. Dann kann ich ihm zu Weihnachten Benutzernamen und Passwort für diesem Account schenken.

Meine Frage: Welche Risiken gehe ich damit ein? Ich benutze zwar einen falschen Namen, aber es entsteht für niemanden ein finanzieller Schaden. Ich bezahle ja mit meinem Geld die Filme. Der Account soll ja auch nur zum Filme schauen verwendet werden. Ich muss dem Account einen Spaßnamen geben, da ich mit meinem Namen bereits einen Amazon Account besitze und ich nicht ohne Zustimmung mit dem Namen des Freundes einen Account erstellen will. Es kann ja sein, dass er das nicht möchte.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Mit deutschen Itunes Karten im amerikanischen Store einkaufen?

Ich möchte mir einen US Account erstellen, da ich mir Filme und Serien kaufen möchte, die es in Deutschland nicht gibt. Geht das mit den Karten?

...zur Frage

Filme auf Movie4k schauen?

Also leute, früher habe ich immer Filme auf movie4k geschaut. Jetzt hab ich erfahren das dies keine Grauzohne mehr sei, sondern verboten. Meine Frage: Wenn ich dennoch einen Film schaue, ist es zu 100% garantiert das ich eine Strafe bekomme, oder eher eine 50/50 Chance?

...zur Frage

ist es illegal auf movie4k und auf kinokiste filme zu schauen?

Ich habe noch nie auf den seiten videos geschaut und weiss nicht ob man dan irgendwas zahlen muss

...zur Frage

Ist "Filmeerstellen" ein Hobby im Lebenslauf?

Hey :) Ich erstelle in meiner Freizeit ab und zu Filme. Dies wollte ich im Lebenslauf erwähnen. Filme erstellen heißt, aus Urlaubsbildern mit Musik einen Film erstellen^^ Kann man das irgendwie im Lebenslauf schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?