Wo kann ich kostenlos excel herunterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Excel kannst du gar nicht gratis runterladen. Aber das Open Office hat auch ein Tabellenkalkulationsprogramm. Hier der Link http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html...und Gratis ist es auch.

40

Sorry, der Link scheint ned zu funktionieren. Gib das hier in die Browserzeile ein: http://de.openoffice.org/

0
13
@DaSu81

Doch geht man muss nur die "..." und das "und" weglassen.

0

Excel wirst Du nie kostenlos bekommen, aber OpenOfficeCalc (Anlehnung an Excel) schon. Guck doch mal bei Chip Online oder ComputerBild oder PC-Magazin nach. Da gibt es Freeware-Links.