Wo kann ich kostenlos einen guten Blog eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlos könntest du dir z.B. ne Facebook Seite machen wo du dann immer drüber schreibst.

Du könntest für sehr wenig Geld aber auch eine eigene Webseite erstellen die dann mit WordPress läuft. Das kannst du auch ohne Erfahrungen oder Kenntnisse machen. Bei Strato kann man sich z.B. mit nur einem klick direkt WordPress für umsonst installieren lassen.

Viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab einen Blog bei Tumblr. Meiner Meinung nach die beste website mit Suchtfaktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
02.01.2016, 17:32

Ist tumblr auch kostenlos (sry kenn mich da net so gut aus) und was hast du da so für Erfahrungen gemacht? 

1

Ich kann dir Tumblr empfehlen. Dort gibt es auch viele Anpassungsmöglichkeiten. Ich habe selbst auch einen Blog dort. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
02.01.2016, 17:37

Ich habe schon die andere Frau gefragt die kommentiert hat aber jetzt frag ich halt normal: is tumblr kostenlos und was hast du bis jetzt für Erfahrungen? Also sind die Leute net und so? XD

0

Was möchtest Du wissen?