Wo kann ich kostenlos einen Blog veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

gibt viele gute Seiten für einen Blog. Da musst du dich mal durchklicken und informieren, was für dich am besten ist. Ich finde Blogger.com (geht nur mit Google Konto), Wordpress.com , Jimdo.com sehr gut oder les dir mal den Artikel durch: http://blog.zeta-producer.com/eigenen-blog-erstellen/

Auf jeden Fall kann man sehr einfach einen Blog erstellen, achte aber darauf, dass du ein Impressum einfügst sonst bekommst du evtl. Abmahnungen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Blogpost
  • Blogger
  • (Tumblr ja schon, aber da taucht durch die Hashtags alles was du schreibst Sinnlos in den Themen auf, wenn einer nach einem Hashtag sucht und so könnten auch unbeteiligte Lesen, was nur deine Follower lesen sollten/ Tumblr lohnt sich eher für Fotos)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?