Wo kann ich kostenlos eine Website mit eigener Domain hosten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigene Domain gar nicht. Nur eine Subdomain von einem konstelosen Anbieter.

Du kannst natürlich Alias-Domains wie dot-TK verwenden.

http://www.dot.tk/de/index.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Domain wirst du nicht kostenlos bekommen. Webhoster gibt es schon einige, die auch kostenlos sind.

Wenn du da auch Werbung schalten willst, dann sollte dir die Domain & Hosting schon etwas wert sein. Für nicht mal 5 Euro im Monat bekommst du da schon gute Angebote mit gutem Support und allem was dazu gehört.

Außerdem wirst du ein Gewerbe anmelden (falls noch nicht geschehen!), wenn du vorhast, Werbung zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit eigener Domain musst mal schauen ich glaube das geht bin mir aber nicht 100% sicher.

Schau mal bei Wix.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hosting: bplaced.net (kostenlos)

Domain: Strato, .de 50ct/Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Websites sind nicht kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
21.11.2016, 13:17

Webseiten schon - gibt jede Menge, die mit Werbeeinblendungen finanziert werden, aber die Domain kriegt er nicht so.

0

Was nichts kostet, ist in aller Regel auch nichts wert!

Von einer kostenlosen Internetseite, die man auch noch verändern kann (content-management), habe ich noch niemals gehört.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WatDaFAQ
21.11.2016, 15:08

Selten einen so dämlichen Spruch gehört.

0

Was möchtest Du wissen?