Wo kann ich kostenlos eine Internetseite erstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos klingt zwar verlockend, aber Du musst bedenken, dass das auch Nachteile hat, weil auch der Anbieter von etwas leben muss, und zwar ist das dann meist Werbung, die auf Deiner Seite erscheint und die störend sein kann. Außerdem bekommt man dann manchmal eine umständliche und schwer merkbare Domain, in der oft noch der Name des Anbieters mitenthalten ist. Deshalb solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht doch lieber ein Komplettangebot von Domain, Speicherplatz und Programm zur Gestaltung von Webseiten für ein paar Euro im Jahr nimmst: http://domainrat.blog.de

Hallo , Du mußt mal in den Vertrag von Deinem Provider nachlesen , vielleicht bietet der Dir eine kostenlose Homepage an - ich weiß , daß EWE und Telekom z.B. solche Option hat - da kannst Du im Baukastensystem Dir Deine HP so gestalten , wie Du es möchtest - für die kostenlose Version gibt es natürlich nur bedingte Vorgaben , aber es ist sogar ein Gästebuch dabei - wenn Du dann etwas Größeres machen willst , gibt es dementsprechende Staffelungen des Preises - viel Spaß wünscht spurrille09

Ein paar mehr Informationen wären nett, kommt nämlich u.a. drauf an, was es für eine Seite ist? Verschiedene Angebote sind auf bestimmte Dinge spezialisiert... Außerdem wäre es nett zu wissen ob du einfach nur Webspace umsonst suchst,oder einen online-Baukasten o.ä.

Baukasten danke für eure antworten

0

Tipp: Du kannst hier für 1 (!) Euro eine eigene Domain holen: http://cli.gs/qNhbs3 , dann bei beepworld.de oder homepage-baukasten.de eine kostenlose hp machen und auf deine Domain umleiten.

Was möchtest Du wissen?