Wo kann ich kostenlos eine Homepage erstellen wo nur www.der- wunsch- name.de steht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also so eine domain wirst du nicht bekommen - ohne zu bezahlen.

http://www.snaptick.de bietet dir aber eine einfach zu erstllende Webseite die du über wdein-wunschname.snaptick.de aufrufen kannst. Vielleicht ist das ja auch in Ordnung - ich finds auf jedenfalls super!

Gar nicht. Und diese ganzen Billigheimer hier auf dieser Seite gehen mir zunehmend aufs Gemächt. Serverplatz kostet Geld - warum sollte das jemand anderes bezahlen, wenn er nichts davon hat? Wenn Du eine Homepage haben willst, dann zahl gefälligst auch für die Domain und den Serverplatz.

Hast Du schlecht geschlafen??? - Kommst so unausgeschlafen und grantig daher. - Ich mein ja nur!

0

Gibt es preiswert bei jedem Provider.

Was möchtest Du wissen?