Wo kann ich kostenlos E-Books downloaden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

buecherkiste.org ist eine illegale Seite. Daher darf ich das nicht empfehlen.

Gleiches gilt für mobilism.org oder mygully.com

Tut mir leid. Da sind mir die Hände gebunden.

Also, etwas was legal ist, ist: http://www.beam-ebooks.de/kostenlos.php5 allerdings ist das eig eine kommerzielle Seite, die einige wenige Bücher als kostesfreies ebook anbieten. Ansonsten hat mein Vorredner schon alles gesagt, was mir so spontan in den Sinn gekommen wäre, wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass man, selbstverständlich ebenfalls nicht zu empfehlen, von den genannten websiten auf weitere mithilfe von links kommen kann. Wo man auch einige ebooks finden kann, ist auf mov-world.net (meist fachbücher/zeitschriften - aber auch bellestristik) allerdings ist das aus den Gründen die auch Santa Claus verwendet hat, ebenfalls nicht empfehlbar. LG

Hallo, es stimmt wirklich, diese Frage kommt fast wöchentlich und die Antworten sind auch fast immer gleich - ich hätt vielleicht eine Alternative anzubieten. Beim stöbern bei Ama habe ich das Buch > Buckstern: Bücher gratis für iPhone,PC, Kindle & Co. < gefunden und mir bestellt, da ist eine Latte von legalen Downloadmöglichkeiten angegeben. Investitition 5,99. Ergänzend, es gibt fast in jeder Stadt eine oder mehrere öffentliche Bibliotheken wo man E-Books in den unterschiedlichen Formaten ( außer Kindle) runterladen kann(leihweise). Hoffe ich konnte helfen. daphne

Was möchtest Du wissen?