Wo kann ich kostenlos die NFL in Deutschland sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das vielleicht noch ein bisschen detaillierter zu schreiben:

Sonntags werden auf Pro7Maxx immer 2 Spiele der Regular Season live übertragen (ab 19:00 Uhr). Dazu kommen die Wild Card & Divisional Rounds, die Sat.1 & 7Maxx sich aufteilen. Der Pro Bowl (31.01.16) wird wohl auf 7Maxx, die Conference Championship (24.01.16) und der Super Bowl (07.02.16) auf Sat.1 live übertragen.

Außerdem gibt es noch live Übertragungen an folgenden Daten:

  • 10.09. 02:05 Uhr - Sat.1 - Season Opening
  • 04.10. 15:30 Uhr - 7Maxx - International Series (UK)
  • 01.11. 15:30 Uhr - 7Maxx - International Series (UK)
  • 26.11. 22:25 Uhr - 7Maxx - Thanksgiving Spiele

Wir werden uns allerdings auf einiges an Werbung einstellen müssen, da die Spiele dadurch alle finanziert werden. Aber das ist in den USA ja nicht anders...

Auf Pro7Maxx. Die ProsiebenSat1media hat den Vertrag für die nächsten 3 Jahre und zeigt 50 Spiele pro Saison, jeweils Sonntag 19.30 und 22.00 Uhr. die letzten Playoff und der Superbowl gibt es dann in Sat1.

http://www.ran.de/us-sport/nfl/live