Wo kann ich kostenlos Bücher ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich schreibe auch ein Buch:) Najaa also kostenfrei is des nicht... schau mal auf www.buchfabrik1838.de nach die machen das mit einband hardcover oder taschenbuch ab 30 ecemplaren

danke aber ich brauch sie als einzelne blätter :/ und ich will sie einfach leicht zuhause ganzschnell drucken deswegen

0

Um welche Bücher handelt es sich?

Kostenlos wird es nicht gehen, da

  • Tinte
  • Strom
  • Wartung des Druckers
  • sowie Papier

Geld kosten

:DD yaa ich weiß aber danke es hat sich schon erledigt ^^

0

Ich will nicht Unhöflich werden, aber ich bin mir sicher, das Du was in Googel finden kannst.

ja aber alles mit kosten ;) und es is einfach jetzt wichtig brauch es noch heutee !!!!!

0
@EmiSchwammi

na da hast du ja noch viel zeit ;) also wenn du ein Buch drucken willst dann braucht das, ansonsten musst du den homedrucker nehmen

0

Was möchtest Du wissen?