Wo kann ich kostenlos Bilderrahmen für GIMP bzw. Photoshop runterladen?

 - (kostenlos, Photoshop, Bildbearbeitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei www.deviantART.com unter Frames bzw. frame + brushes - da findest du einige. Da kannst du dir dann einige Rahmenbrushes herunterladen.

Kostenlose Bilderrahmen, die man sogar auch veröffentlichen darf (also zum Beispiel auf einer Homepage), dafür nutze ich immer die "Nette Paint Rahmen" Seite:

http://nettepaintrahmen.npage.de/

Die hat echt eine große Auswahl, ich habe bis jetzt noch immer etwas passendes gefunden! Was auch toll ist, ist dass die Betreiberin der HP regelmäßig neue Rahmen online stellt, das Angebot wächst also :-)