Wo kann ich kostenlos aktuelle kinofilme anschauen außer kino.to?

2 Antworten

Kino.to is nich wirklich kostenlos. ich hab grad selber mal nachgeforscht, aber da ist ein Vertrag im Player, den du runterladen musst, sonst gehts nicht... bloß nich drauf reinfallen...

Auf movie2k.to oder auf kinokiste.com kann man schauen ;)

Lg

Ist gratis Kinofilme anschauen illegal?

Ich hab eine geile App gefunden jeder sagt es ist kostenlos und legal filme anzuschauen und meine frage währe stimmt es überhaupt was jeder sagt und schreibt?

...zur Frage

wo kann man kinofilme kostenlos und legal ohne sich anzumelden anschauen?

wo kann man kinofilme kostenlos und legal ohne sich anzumelden anschauen? danke in voraus:)

...zur Frage

Angst vorm Schauspielern weil man nach dem Tod zu sehen ist?

Ich habe folgendes Problem: Eigetnlich würde ich total gerne in einer Agentur sein, um zu Schauspielern. Ein großer Traum von mir wäre auch irgendwann ein Kinofilm - leider scheint das für mich unvorstellbar. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tod, und meine Gedanken überspielen die tollen Vorstellungen von einer Schauspielagentur. Ich denke immer daran, dass der Film gespeichert wird und Leute ihn Zuhause haben, wo ich dann drauf wäre. Heißt - Wenn ich irgendwann tot wäre, würden Leute mich immernoch Lebendig sehen und mich sprechen hören. Ich finde das soo gruselig und verbaue mir damit irgendwie selber etwas... Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich die Angst davor verliere oder nicht mehr drüber nachdenke?

...zur Frage

Wo kann ich ( iPad) aktuelle Kinofilme sehen?

Ich habe schon Netflix, jedoch gibt es da ja nur ältere Filme. Ich würde jedoch gern mal aktuelle Kinofilme sehen. Bezahlung ist ok, muss also nicht kostenlos sein. Welche App ist dafür geeignet?

...zur Frage

Ist es legal online Kinofilme zu schauen?

Ich kenne eine Homepage auf der man aktuelle Kinofilme anschauen kann. Man muss sich weder anmelden noch den Film herunterladen. Meine Eltern meinen dass das illegal ist und man dafür Strafe zahlen muss. Was meint ihr?

...zur Frage

wo kann ich online Kinofilme gucken?

Wo kann ich mir online aktuelle kinofilme kostenlos anschauen??

Freue mich über jede antwort :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?