Wo kann ich kostengüstig eine eigene Webseite mit dazugehöriger E-Mail Adresse erstellen?

4 Antworten

Naja, solche Baukästen sind immer eher "geht so".

Versuch doch selbst was mit einem kostenlosen Wordpress-Theme zu bauen. Hosten kannst du günstig bei one.com oder Strato.

Ich kann checkdomain.de empfehlen - guter Support, One-Klick-Installer, einfache Nutzeroberfläche aber leider kein Homepagebaukasten.

was kann ich mit meiner domain anfangen

habe mir bei 1&1 eine Domain gekauft für 0,29€ im Monat aber was kann ich jetzt damit anfangen ich will mir eine webseite mit dieser domain erstellen nur ka wie das geht kann mir jemand helfen was brauche ich dafür?

...zur Frage

Darf mein webseiten-domain so sein:?

Hallö,

Ich will eine webseite erstellen wo mann autos kaufen & verkaufen kann.

Es gibt ja autoscout24.ch und autoscout24.de.

Da mein webseite für ein anderes land ist, darf ich auch das wort "scout24.(domain) benuzten oder währe das verboten?

LG

...zur Frage

Webseite erstellen mit nitrado domain?

Ich habe mir bei nitrado eine Domain gemietet und würde jetzt gerne eine website mit dieser domain machen geht das irgendwie?

...zur Frage

Beliebiger Webseitenname für Kleinunternehmer?

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Kleingewerbe angemeldet. Jetzt hab ich folgende Frage: Darf ich eine Webseite machen, an der ich meine Dienstleistungen abiete erstellen und einen beliebigen Namen wählen, oder muss es meinen Namen haben?

Danke.

...zur Frage

Darf ich privat eine Rechnung schreiben, oder brauche ich ein Kleingewerbe?

Ich hab für ein Unternehmen einmalig an ihrer Webseite gearbeitet und bekomme dafür einen geringen dreistelligen Betrag. Um das ganze offiziell zu machen, wie stelle ich das denen jetzt in Rechnung? Darf ich als Privatperson eine Rechnung bzw. eine Kostenaufstellung erstellen? Und wenn ja, was muss ich da bzgl. der Steuern beachten? Oder muss ich jetzt vorher ein Kleingewerbe anmelden?

...zur Frage

Webseite erstellen; wie geht es weiter nach der Domain?

Also leute, ich hab schonmal eine Domain. Und ich habe mich auch schon bei einem dieser WEBSPACE seiten registiert. Wie geht es jetzt weiter?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?