Wo kann ich Kontaktlinsen kaufenln..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor Du einfach so irgendwo Contactlinsen bestellst, würde ich Dir dringend raten, Dich erst mal darüber zu informieren, was passieren kann, wenn Contactlinsen nicht von einem Fachmann angepaßt wurden. 
Wenn Du nicht viel Wert darauf legst, auch in Zukunft gesunde Augen zu haben, dann spricht nichts gegen den Kauf der ersten CL übers Internetz. Solltest Du jedoch vernünftig mit diesem wertvollen Organ umgehen wollen, dann wirst Du zunächst zu einem Optiker gehen und Dich zumindest mal fachmännisch beraten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Erstanpassung würde ich zuerst zum Optiker gehen. Die zeigen dir wie du die einsetzt und pflegst. 

Ansonsten habe ich recht gute Erfahrungen mit linsenplatz.de  Kontaktlinsen sind da auf jeden Fall günstiger und es sind dieselben Marken, die es auch beim Optiker gibt. 

Hi!

Erstmal, warum willst du Kontaktlinsen? Ohne Stärke kannst du auf eBay und Amazon in allen erdenklichen Farben und Mustern bestellen, sicher auch farblos. Nur wozu? Sie stören mit der Zeit im Auge und es ist eine umständliche Angelegenheit sie einzusetzen und wieder zu entnehmen. Achte beim Kauf vor allem auf viele und gute Bewertungen! Ein paar kostet so zwischen 10 und 30€.

Mit freundlichen Grüßen Aaroknight

Geh am besten zum Optiker. Da würde ich nichts im internet bestellen

Du willst einfach so welche haben?😁😁😁😁😂😂😂😂😅😅😅😅😆😆😆😆
Wie darf ich das verstehen?

Was möchtest Du wissen?