Wo kann ich komplette 300 Einbürgerung Fragen und Antworten downloaden?

3 Antworten

Oh man, es gibt Fragen...

Tippst du in Google Einbürgerungstest download ein und wirst staunen, dass du sofort fündig wirst! Oder brauchst du auch noch einen Einführungslehrgang in Google?

alle 300 Fragen mit ANTWORTEN ZUM DOWNLOADEN? beiweise es und schreib mal ein Link dazu

0
@omen1

Deine geistigen Fähigkeiten müssen wirklich gleich Null sein. Tipp es bei Google ein und sofort der erste Link liefert die Fragen UND Lösungen.  Da es dich nicht geistig überfordert hat, dich bei Gute Frage anzumelden und diese Frage zu stellen, schafft du es auch allein.

Oder willst du mir wirklich erzählen, Google überfordert sich total? Nun, dann mache bloß nicht den Test, der wird dich ebenfalls überfordern.

0
@Jewi14

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du es mit einem Link beweisen oder überfordert dich das?

0

Beim Amt für Intergration.

Ein Link bitte

0

Ohne Qualitätsverluste ein Bild auf Leinwand drucken, wie geht das?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Bild von mir auf Leinwand drucken. Im Internet habe ich bereits einige Anbieter hierfür gefunden. Jedoch weiß ich nicht wie groß mein Bild werden darf. Das aktuelle Bild hat eine Auflösung von 6000x4000 mit 24MP.

Ich habe von einem Kollegen erfahren, dass wenn man nun die beste Qualität erhalten wolle, sollte man die Auflösung durch 300 teilen. Wenn es etwas "pixeliger" sein darf, dann um 200. Jedoch ist mir dies immer noch ein wenig zu klein. Ich hatte evtl. an eine Größe von 150cm x 75cm oder so gehofft. Ist dies immer noch möglich? Sieht man dort schon einige Pixel? Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Einbürgerung ... Ist man nach einer Eheschließung mit einer deutschen automatisch eingebürgert?

Hallo ... Also meine Frage ist folgende... Meine Eltern sind seit 22Jahren zusammen, mein Stiefvater ist gebürtiger Tscheche und lebt seit 1971 hier in Deutschland, ist aber Tschechischer Staatsbürger, und hat nur eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Nun haben meine Eltern im letzten Jahr am 11.10.2011 in Dänemark geheirtaet.

Meinem Vater ist jetzt aufgefallen, das sein Pass bald abläuft und er einen neuen braucht. Unsere Frage wie ist das jetzt eigentlich? Ist er durch die Heirat jetzt eingebürgert oder weiterhin Tscheche ???

Und wie ist das mit der Rente ? Er ist seit 2010 Rentner bekommt seine normale Rente hier aus Deutschland, und monatlich seinen Teil aus der Tschechei für die Zeit die er dort gearbeitet hat. Fällt das dann eigentlich weg wenn er eingebürgert wird ???

Sorry für die vielen fragen aber irgendwie kann uns keiner wirklich weiter helfen ...

MfG Nina M. KruemelWOB

...zur Frage

Kosten Einbürgerung?

Ich möchte mich Einbürgern lassen. Und wollte fragen was ihr insgesamt gezahlt habt? Ich weiß das die Einbürgerung 255 Euro kostet. Der Personalausweis 28,80 Euro und der Pass 69,50 Euro. Das macht insgesamt 353,30 Euro. Nun habe ich aber auf der Seite https://www.einbuergerungstest-online.eu/kosten-einer-einbuergerung/ gesehen das die Kosten um die 800 Euro betragen. Nun wollte ich euch fragen was ihr insgesamt gezahlt habt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!:)

...zur Frage

Ist die Einbürgerung möglich nach der Einstellung einem Ermittlungsverfahren nach "§ 170 Absatz 2

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob die Einbürgerung möglich ist, nach der Einstellung einem Ermittlungsverfahren nach "§ 170 Absatz 2 ,wegen fehlender Täterschaft?

habe den deutschen Pass beantragt, als das Ermittlungsverfahren noch aktiv gegen mich war.

Auf eine Antwort freue ich mich sehr und bedanke mich im Voraus.

Gruß,

...zur Frage

Was sind die Vorraussetzungen der Einbürgerung für Schüler als Flüchtlinge?

Hallo zusammen,
Ich bin seit 2015 nach Deutschland gekommen und habe ich 2016 Aufenthaltserlaubnis bekommen. Ich bin Schüler und meine Frage ist: in wie viel Jahre bekomme ich deutschen Pass ? Muss ich als Schüler einen Einbürgerungstest machen? Kann es verkürzt werden ? Kann danach mein Bruder (schön über 18 Jahre alt) mich besuchen? Gibt es Ausnahme für Iraker?

Herzlichen Dank für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?