Wo kann ich kleine gelbe süße Kücken kaufen, nur aufm Bauernhof?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Falls es Dir nicht aufgefallen ist, auch süsse Kücken sind Lebewesen und kein Spielzeug !! Kauf Dir ein Plüschtier, da hast Du mehr davon.

Google Geflügelzüchter mit Deiner Postleitzahl und Ort.Aber was hast Du den mit den Kücken vor? Die werden schnell größer.

LG Sikas

das sind die einzigsten tiere vor denen ich keine angst hab und fische aber die sind mir zu langweilig, find die einfach süßß

0
@sikas

nach 4-6 wochen hab ich bestimmt eh genug von denen

0
@sikas

Machst Du das mit den Menschen auch ? Wenn sie Dich nicht mehr interessieren .... weg damit, verschenken ?

0

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Die Tiere, die bei dir leben tun mir wirklich leid. Du kannst doch nicht Tiere einfach so zu Weihnachten verschenken?! Wo sollen die leben?! In der Badewanne???

Also jetzt mal ehrlich. Ich hätte ja auch gerne kleine Kücken. Und ja sie sind süß. Aber wenn ich welche haben wollte, wurde ich sie mir ja auch kaufen. Aber ich weiß wie schädlich das für die Kücken ist. Dann wird aus diesen kleinen Kücken ein Imbis bei der Pommesbude neben an. Wenn ich sie also kaufen würde, würde ich mich auch bis zu ihren oder meinen Tod darum Kümmern. Wenn sie z.b. auf dem Bauernhof sind, werden sie dort meist fürs Eier legen benötigt. Und auch wenn du dir unbedingt Kücken kaufen willst würde ich dir empfehlen einen GUTEN Bauernhof aufsuchen, egal wo er auch ist. Und ich bitte dich darum, dass du sie nicht im Tierhandel um die Ecke kaufst, weil die Tiere da manchmal krank sind und meist früher sterben. Also nochmal alles in allen: 1. Behalte sie bis zu ihren,oder deinen Tod, behalten 2.Kaufe sie bei einen vertrauensvollen Bauernhof (sie sollten aus der Freihaltung stammen) 3.Kaufe männchen und weibchen gemischt (insgesamt ca. 6-8) 4. Gebe dir viel Mühe bei der Zucht 5. Lass sie nicht schlachten

Ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine. Wenn du Küccken gekauft hast erzähl mir doch bitte davon. Falls du noch Fragen hast kannst du dich auch gerne an mich wenden.

Liebe Grüße von Tierfreund 22

Du hast Angst vor allen Tieren außer Küken und Fischen? Was Du brauchst, ist kein Haustier...

Wieso ich mag tiere

0

Die kleinen, gelben, süßen Kücken werden leider gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell große Hühner....

Hast Du überhaupt die Möglichkeit, sie artgerecht zu halten?

solltest du in einem mehrfamilienhaus wohnen sind hühner und enten nicht erlaubt.außerdem tierquälerei,son küken wird grösser und dann?...-)

nee haben einen großen garten, ich weiß schon wie man mit denen umgeht, hatte vor 5 jahren 3

0

Was machst du, wenn das kleine süsse gelbe Küken dann ein ausgewachsenes Huhn ist?

dann verschenk ich sie jemanden zu weihnachten

0
@chikitamuz

wenn die wirklich ernst gemient ist, würde ich mir einen arzt aufsuchen. ich gleube dir ist nicht ´gant klar dass kücken auch lebewesen sind

0
@katrinsinn

ja was mach ich denn mit denen??bei mir gehts denen bestimmt besser als irgendwo anders?versteh dich nicht,sorry

0
@chikitamuz

willst du denen erst ein schönes zu Hause bieten und die dann wenn du keine lust mehr auf die hast zum schlachter bringen??

0
@katrinsinn

ja so emotional bin ich nicht, dass ich die dann nicht hergeben kann, hauptsache ich muss die nicht selber essen od. seh die gebraten

0

dir ist schon klar, dass kleine gelbe süße Kücken auch größer werden ne`??

Was möchtest Du wissen?