Wo kann ich Kleider produzieren lassen? z.B. Türkei?

Kleid und Bluse  - (Kleid, nähen, Import)

2 Antworten

Es gibt auch deutsche Näherinnen die Aufträge suchen. Probier es mal über Blauarbeit oder mach Du das. Und die Frachtgebühr, den Zoll und die Einfuhrsteuer kannst Du den Mädels im eigenen Land geben.

China. Ich kenne da einen, bei dem kannst du das ganz einfach machen.

hast du vielleicht ne email Adresse um den zu kontaktieren? würde auch gerne was produzieren lassen!

Hallo hast du schon was gefunden ? suche nämlich auch welche