Wo kann ich "Kit Kat Chunky Peanutbutter" kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Tankstellen haben es, vereinzelt auch bei Real - aber vorsichtig, Suchtgefahr ;-)

neuerdings auch bei netto an der Kasse - jedenfalls in Köln. Vielleicht auch bei Plus, denn die haben das gleiche Sortiment wie netto

Wo kriegt man Kokos oder- Palmfett her?

Ich wollte einen Kalten Hund machen und weiß jetzt nicht wo man das herbekommt. Kann man das einfach im Supermarkt kaufen oder wie?

...zur Frage

saure Bonbons ohne Zucker

Hey Leute,

wo bekomm ich saure Bonbons ohne Zucker her? Online kaufen kommt in dem Fall nicht in Frage.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo finde ich den Bärenmarke Riegel aus den 90er jahren?

also ich hatte gerade eben auf einen gekühlten schokoriegel lust ... nicht kinder pinguin, nicht milch schnitte, etc...sondern ca vor 10 jahren hatte ich einen schokoriegel - auch mit milchanteil und ich glaube mich erinnern zu können das ein bär auf der verpackung gedruckt war. schmeckte auch ähnlich wie kinder pinguin aber ich finde ihn bei google nicht. wisst ihr vielleicht welchen ich meine oder könnt mir ein bild aus davon zeigen? sagen ob man den riegel noch kaufen kann und wenn ja wo?

...zur Frage

Welche Bananen sorte im Supermarkt?

Hallo, Ich wollte Essbananen anbauen. Ich habe in ebay geschaut aber da gibt es nur welche mit Kernen ich wollte aber die anbauen die es auch im Supermarkt als Lebensmittel zu kaufen gibt. Wo bekomme ich die Samen her?

...zur Frage

Ich kann keine Süßigkeiten essen ohne dass es dann doch mehr wird?

Hallo
Ich schaffe es einfach nicht wenn ich mal Süßigkeiten esse nur z.B ein Duplo zu essen anstatt dann noch eine Banane mit etwas Nutella oder noch etwas anderes kleines süßes.
Ich bin sehr schlank (hatte Magersucht..aber esse schon lange wieder genug) und esse Eig so gut wie nie Süßigkeiten also weil ich mich auch nicht traue iwie weil ich dann eben meistens doch mehr dann esse als ich wollte und das ist ja eigentlich schlecht weil ich nicht noch mehr zunehmen will.

Vorher habe ich dann anstatt eben einem Duplo erst eine halbe Banane mit geschmolzener zartbitterschokolade gegessen dann doch ein Duplo und danach dann doch noch die andere Hälfte von der Banane mit zartbitterschokolade...
Das waren glaube ich so insgesamt 3 - 4 Ecken von einer Tafel.

Das ist aber wirklich immer so!! Nach Einem Duplo will ich dann immer noch etwas..oder eine Portion wenn ich Eis essen will ist mir wie ich es mache dann auch immer zu wenig.
Ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und ausgewogen Eig viel Fisch, Gemüse, gute fette, gute Kohlenhydrate.

Wie kann ich das in den Griff bekommen??
Ist ja iwie kopfsache oder?? Aber ich Kriegs nicht hin..weil ich verzichte ja so gut wie ganz drauf und dann kann ich nicht gelegentlich ein Stückchen eSsen.
Ist genauso bei Kuchen oder so..ich denk mir ich esse ganz normal ein Stück und am Ende esse ich dann aber doch 3 Stücke Weils so lecker ist.

...zur Frage

Wo kann ich Weizengluten kaufen?

Hallo :)

Ich hab ein Rezept gefunden, bei dem man Weizenguten braucht, aber woher bekomm ich das? Gibts das im Supermarkt oder im Reformhaus oder Bioladen oder kann man das nur im Internet kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?