wo kann ich kinofilme zuhause sehen gegen geld?

3 Antworten

Es gibt halt immer noch leute zu denen auch ich zähle die nicht gern ins kino gehen diese massenansammlung is halt nichts für jedermann.Ich währ auch dafür das man sich diese Filme Zuhause anschauen kann.also für alle Klugscheißer die jetzt sagen geh in die Videothek muss ich sagen ich bin schneller als die Videothek heißt habe schon jeden Film gesehn der mich interessiert hat... Und das Geld hat da wenig ne Rolle gespielt...wer will sich schon neben tausend verschwitzten mitunter auch kranken quatschenden menschen in Ruhe nen Film anschauen.

Bei Telekom gibt es ein Angebot, ENTERTAIN.

Wenn man das hat, empfängt man alle Programme über das Internet. Da hat man einen ganz bestimmten Receiver dazu. Das funktioniert auch einwandfrei.

Wenn du das hast, kannst Du Filme direkt am Fernseher gegen eine kleine Gebühr anschauen. Die Kosten werden dann in der normalen Telefonabrechnung abgebucht.

Auf legalem Wege gar nicht. Wenn ein aktuelle Kinofilm in perfekter Qualität irgendwie als Stream oder sonstwie ausgestrahlt würde, dann wäre der keine 2 Stunden später in perfekter Qualität auf sämtlichen Tauschbörsen verfügbar.

Was möchtest Du wissen?