Wo kann ich Kinder- und Erwachsenenklamotten im Partner-Look kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass wenn z.B. Kleider entsprechend aussehen, dann ist es ganz ok, wenn die Mutter und Tochter oder Vater und Sohn gleiche Kleidung haben. Ich habe einen Shop, smallbig, auf DaWanda gesehen

http://de.dawanda.com/shop/Smallbig-Smallbig

Die T-Shirts und Kleider sind ok, meiner Meinung nach LG Aneti

Warte, bis der Sohn laufen kann, dann kannst du beide in Jeans und T- bzw.Sweatshirt in derselben Farbe losschicken, das ist harmlos. Aber solange es sich um ein Baby handelt wie du sagst, sehe ich nicht, wie das gehen soll.

Bei www.nickis.com gibt es verschiedene Partnerlooks - vor allem die Vilebrequin-Badehosen - die sind farbenfroh und fallen auf, ohne störend zu wirken. Denn ich weiss nicht, so mit Jeans-Anzug mit seinem Sohn rumzulaufen, das war vielleicht in Karl-Marx-Stadt ein Trend, heute aber nicht mehr ;-)

Probiert's mal mit den Badehosen aus - ist der Brüller an jedem Strand - ich hab's mit meinem Sohn gemacht und wir waren in Italien der Strandhit :-)

Wofür soll das gut sein?

Probier es mal bei H&M.

Eigentlich ist es schon schlimm genug, wenn sich Mütter wie ihre Töchter anziehen.

Tu es nicht! entweder sieht das kind oder der papa affig aus meine meinung

Was möchtest Du wissen?