Wo kann ich Kinder Nachhilfe geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach nach Rücksprache mit dem Sekretariat (ganz wichtig) eine Zettel am schwarzen Brett aushängen mit der Nachricht, dass du NH in diesem oder jenem Fach bis zur Klasse X geben möchtest und deiner Telefonnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach die Lehrer der Jahrgänge 5 und 6 deiner Schule.

Sonst könnetst du noch eine Annonce in diesen Wwrbezeitungen aufgeben, die kostenlos an fast alle Haushalte vcerteilt werden.

Oder du fertigst Abreißzettel an und hängst sie in Supermärkten aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auf betreut.de finde die seite bis jetzt echt klasse viele angebote für das nachhilfe geben gehabt. liegt vielleicht aber je nachdem auch an der stadt. großstädte haben eben mehr einwohner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?