Wo kann ich Kimi no Na wa (Your Name) ger sub schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Anime noch rellativ neu ist gibt es keinen ger sub. Wenn es in japan noch keine BD gibt, kann man es nicht subben. Jedoch denke ich das er, wenn die BD in Japan erscheint, rellativ schnell hier in Deutschland gesubt wird.

Okay, danke und weisst du ungefähr wie lang das dauert ?

0
@Animee123

ca im Sommer sollte es hier in Deutschland nen ger sub geben. ist glaube noch kein offizieler Release Angekündigt, denke aber das die BD ca März+ erscheint

0

Den wirst du nicht in ger sub finden da der lizenziert wurde

Quelle?

0
@AkeKnows

proxer.me kann aber auch ein englischer lizenz sein aber der wird wahrscheinlich auch noch auf ger dub kommen also wird es wahrscheinlich kein ger sub haben

0

Edit:

Es wird kein Sub des Animes erscheinen da er von Peppermint lizenziert wurde.

Sicher, dass nicht irgendwann ein ger sub kommt ? Vielleicht von fan subbern oder so

0
@Animee123

Lizensierte sachen dürfen nicht gesubbt werden, sonst sind die subber ganz schön am arsch "^^

0
@AkeKnows

Dann wird aber ein Sub o. Dub vom Lizensträger erscheinen in naher zukunft

0

Edit: Peppermint war ein fehler meinerseits, es ist noch nicht bekannt wer ihn Lizensiert hat, aber er ist es auch jedenfall

0

Was möchtest Du wissen?