Wo kann ich Killing Stalking Chapter 17 lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab eben bei einem Youtube Video zu KS in den Kommentaren eine gute Seite gefunden.. https://daytimereadingg.wordpress.com/ hier kannst du mit bestimmten Passwörtern weiterlesen.
für Chapter 17 - ksruinedme
für Chapter 18 - koogisquad

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

OMG VIELEN DANK ><

0
@Julia20089798

Solltest aber drauf achten, dass du immer den richtigen Teil liest, weil ab oben der 2. Part zu lesen ist und unten der 1. Part

0

ja dort steht ja auch first half usw :) vielen dank nochmal !

0

Die beste Manga Seite die ich kenne ist Kiss Manga. Hier gibt es alle Mangas ist bester Qualität (aber auf Englisch).

Kapitel 17 von Killing Stalking ist noch nicht angekommen, aber die Seite ist sehr zuverlässig und ich denke, dass das Kapitel dort bald erscheinen wird.

Kapitel 17 sollte heute auf der offiziellen Seite hochgeladen werden (kostenpflichtig). Sollte dann nicht lange dauern bis es auf anderen Seiten zu finden ist.