Wo kann ich Kellnerbedarf in München kaufen. (DRINGEND)

1 Antwort

Ein Guter Laden für sowas gibts in der Franziskanerstraße. Hausnummer dürfte 11 oder so sein. Am besten zu erreichen über den Rosenheimerplatz sind von da so ca. 1-2 minuten Fußweg. Weiß leider nich mehr wie der Laden heißt, war da aber selber schon drin. Sehr freundlich und top beratung!

Danke vielmals, ich hab jetzt über meinen Familienkreis noch einen am Hauptbahnhof gefunden. (Berufsbekleidung Stahl). Der liegt sozusagen am Hinterausgang des Hauptbahnhofes (wenn man beim Yorma's rausgeht). War da heute Morgen und hab alles gefunden.

War schon in der Stadt, als du geantwortet hast. =)

0

Airhop München?Buchen?

Hi Wir wollten Morgen zum Airhop münchen fahren können aber nicht buchen.Kann man da auch ohne Buchung rein und an der Kasse bezahlen? Bitte antwortet so schnell wie möglich🙂Danke

...zur Frage

Asiatisches Helal Restaurant in München / Halal Asia Restaurant in munich.

Hallo,

Kann mir jemand ein gutes Asiatisches Helal / Halal Restaurant in München nennen?

Es gibt viele arabische oder türkische Restaurants, allerdings bin ich auf der Suche nach asiatischen bzw. thailändischen Gerichten.

Wäre toll, wenn mir jemand einen guten Tipp nennen könnte.

...zur Frage

Restaurant/Bar München mit Tanzfläche?

Hallo liebe Leute!

Bald steht der Geburtstag meiner besten Freundin vor der Tür und ich möchte sie am Abend (entweder Freitag oder Samstag) mit ein paar ihrer engsten Freunde in ein Restaurant/Bar entführen. Besonders cool wäre es, wenn es eine Mischung aus Restaurant/Bar und Disco ist, sprich man kann dort essen gehen und nach einer gewissen Zeit wird dann die Tanzfläche eröffnet. (Im Pappasitos in München gibt es das, ist allerdings erst ab 21 Jahren). Wir sind alle unter 18. Kennt ihr so einen Laden?

Liebe Grüße Heidi

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma bietet schlechtere Stelle an.

Habe mich schon ein paar mal bei einer Zeitarbeitsfirma beworben, jedoch wurden mir dann immer schlechtere Jobs angeboten, nie die auf die ich mich beworben habe (Fließbandarbeit, unter 7 Euro die Stunde) Das waren aber immer Stellen, auf die ich mich freiwillig beworben habe. Jetzt hab ich aber einen Vermittlungsvorschlag bekommen mit rb. An der vom jc angebotenen Stelle hab ich ja Interesse, aber nicht an denen die mir die za Firma stattdessen wieder anbietet :( Habe zwar schon die zusage für eine andere Stelle, allerdings erst ab 1.4.... Muss ich jeden Schrott annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?