wo kann ich katzen in pforzheim kaufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gu Mo... man kann Katzen in nahegelegenen Tierheimen (z. B. googeln) finden aber auch über private Angebote (schwarzes Brett z. B. im Futterhaus oder bei Supermärkten) oder auch bei Ebay-Kleinanzeigen im Internet. Man sollte sich aber vorher gut überlegen, was für eine Katze es sein soll - soll es eine reine Wohnungskatze sein oder ein Freigänger?... viel Glück bei der Suche nach der richtigen Katze. - manche sind pflegeleicht, andere wiederum nicht so (müssen täglich z. B. gebürstet werden)

lG und schönen Tag

Ich habe mich bereits für eine katze aus dem tierheim entschieden. Danke für deine antwort.

0

Eine Katze, das geht gar nicht. Zumindest dann nicht, wenn sie in der Wohnung leben soll.

Und zwei Katzen bekommst du in jedem Tierheim.

Natürlich geht auch nur eine Katze, man muss sich nur viel öfter um sie kümmern...

1
@Dicksy

Katzen sind Einzelgänger, keine Herdentiere oder was auch immer. Ich sehe kein Problem darin eine Katze alleine zu kaufen.

0

Bitte keine Katzen kaufen. Die Tierheime quellen doch über von armen, abgeliebten Fellnasen. Wer an noch Katzen bei Züchtern kauft, fördert nur noch diese Katzenschwemme.

Bist du dir sicher, dass du in der Lage bist eine Katze zu halten, wenn du nicht einmal eine finden kannst?

Was möchtest Du wissen?