Wo kann ich Kartonagen bedrucken lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte am Anfang das gleiche Problem. Habe meine Verpackung bei www.werbefreu.de bestellt. Kleine Mengen und günstige Preise.Kann ich nur empfehlen

Da kann ich dir wirklich www.packobel.de empfehlen. Habe selber lange nach einer Online Druckerei gesucht und bin vor einiger Zeit dann fündig geworden. 

Hab dort auch schon 100 Stück bestellt. Geht immer flott. 

Sofern Du mit Kartonagen Versandkartons oder Versandverpackungen meinst, die individuell bedruckt sind, kann ich dir entweder

1) www.packobel.de (auch kleinere Mengen) oder

2) www.wirliebendruck.de (größere Mengen im Offset)

anbieten. Mit erstem Vorschlag haben wir bereits erste positive Erfahrungen sammeln können. Es gibt online einen Konfigurator wo man seine Wunschmaße eintragen kann. Mindestmenge nur 10 Stück.  Man muss aber immer Abstriche machen: entweder kleine Auflage zu günstigem Preis, dafür jedoch recht "einfach" bedruckt, oder größere Auflagen zu einem guten Preis, die dann im Offset gefertigt werden und deutlich hochwertiger sind. Uns hatte der simple Druck gereicht, da Versandboxen ja eigentlich auch zum Wegwerfen produziert werden.

Viele Grüße

 - (Verpackung, Karton, Kartonage)