Wo kann ich Kalev Schokolade , Suffeli oder Tupla Kaufen?

Suffeli  - (Hamburg, Schokolade, Riegel)

1 Antwort

Wo kann ich Tattoostifte in Hamburg (nicht online) kaufen?

Gibt es irgendwo in Hamburg einen Laden der vergleichbare stifte verkauft?  (Nicht sowas wie amazon, ich bestelle ungern im Internet.. ) Danke :D

...zur Frage

Nach dem Training Protein Riegel wegen Zeitprobleme?

Guten Morgen. Ins Fitnessstudio fahre ich immer mit dem Bus und nach dem Training gehe ich manchmal auch einkaufen weil es in der Nähe gute Läden gibt. Nach dem Training sollte man seine Energiereserven ja wieder auffüllen, aber das geht bei mir erst nach ca. 30min-1. Stunde. Dann erst in ich zuhause und kann mir was gutes kochen, was ja aber auch Bissn dauert. Ist es dann ok wenn ich ab und zu einen Protein Riegel esse und später dann was richtiges? Da gibts so ein Laden der hat Proteinriegel mit 37% Eiweiß. Ich bin bei solchen Sachen aber immer Bissn vorsichtig und esse lieber "normale" Sachen aus der Natur.

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg günstig T-Shirts kaufen?

Ich suche einen Laden in Hamburg in dem man günstig T-Shirts kaufen kann. Ich komme zwar nicht aus Hamburg, möchte aber wenn ich bald dort bin ein paar Errinerungen mitbringen. :D

...zur Frage

HERSHEY´S schokolade in hamburg kaufen

Hey zusammen ;-)

wollte mal fragen ob ihr einen kiosk in hamburg oder umgebung kennt bei dem man HERSHEY´S schokolade kaufen kann...hab im internet nur kiosklieferanten gefunden und die verkaufen nur 30er Pakete...die sind mir allerdings etwas zu viel ;-) danke schonmal :)

...zur Frage

Habe ich heute zu viel gegessen (1187 Kalorien )?

Hey habe ich heute zu viel gegessen?

• 4 Schoko Aufbackbrötchen (804)
  • Obst (108) -Knäckebrot (43)
  • Veggie Wurst (20ä) -Magnum Riegel (212)

Ist das zu viel? Normalerweise esse ich weniger.

Ich habe ein Defizit von 513. Nehme ich zu?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Wo finde ich den Bärenmarke Riegel aus den 90er jahren?

also ich hatte gerade eben auf einen gekühlten schokoriegel lust ... nicht kinder pinguin, nicht milch schnitte, etc...sondern ca vor 10 jahren hatte ich einen schokoriegel - auch mit milchanteil und ich glaube mich erinnern zu können das ein bär auf der verpackung gedruckt war. schmeckte auch ähnlich wie kinder pinguin aber ich finde ihn bei google nicht. wisst ihr vielleicht welchen ich meine oder könnt mir ein bild aus davon zeigen? sagen ob man den riegel noch kaufen kann und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?