Wo kann ich kaichou wa maid sama kostenlos auf deutsch gucken?

5 Antworten

Wenn du ihn LEGAL ansehen willst, kannst du das auf Anime on Demand tun. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da es auch jede Woche neu Anime-Episoden und Filme gibt.

PS: Benutze es selbst.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Hallo,

du kannst dir Online auf bs.to und Proxer.me Maid Sama angucken sogar mit Ger dub

DVD kaufen.

maid sama staffel 1 folge 12

wo kann man sich kaichou wa maid-sama alle folgen auf deutsch angucken

...zur Frage

DSDS (und Supertalent) aus Frankreich kostenlos anschauen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe ! Seit dem Beginn der Staffel guckte ich Deutschland sucht den Superstar bei streamkiste.tv, wo alle Episoden 24 Stunden nach der Ausstrahlung hochgeladen wurden. Gestern habe ich die Webseite besucht, um die Episode von vorgestern (2. Mottoshow) zu gucken, nur um zu entdecken, dass die ganze Sendung von der Webseite entfernt wurde ! Ich möchte wissen, welche andere Webseiten ich benutzen könnte, um Deutschland sucht den Superstar weiter anzuschauen. Ich lebe in Frankreich, also tv-now.de ist keine Möglichkeit, da die Sendung (im Gegensatz zu vielen anderen) in Frankreich irgendwie nicht zugelassen wird (wenigstens meinem Versuch nach). Ich habe schon mal viel gegooglet und soweit habe ich nichts gefunden, um Streamkiste zu ersetzen.

Wenn Das Supertalent beginnt, möchte ich auch gucken (ich liebe Dieter Bohlen), also wäre ich dankbar, wenn eure Angebote auch was für diese Sendung haben. Es ist aber okay, wenn ihr nur was für Deutschland sucht den Superstar habt. Mit VPNs kenne ich mich nicht besonders aus, also weiß ich nicht, ob ich in der Lage bin, um einem solchen Angebot zu folgen, aber ich kann es versuchen, wenn wirklich nichts Anderes möglich ist. Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon im Vorraus bei euch für eure Hilfe !

...zur Frage

gibt es ein ova von Kaichou wa maid sama?

hey

ich habe gehört es gibt ein ova von Kaichou wa maid sama könntet ihr mir sagen wo man den sich an gucken kan und ob es ihn überhaupt gibt ?!

:* jasmin 234

...zur Frage

Kaichou Wa Maid-Sama? 2. Staffel?

Wisst ihr ob es eine zweite staffel von Kaichou Wa Maid-Sama geben soll? Auf dem Maid Sama Wiki behauptet jeder was anderes.

Danke im voraus :)

...zur Frage

ähnlicher anime wie Kaichou wa maid-sama

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Kaichou wa maid-sama?

...zur Frage

Manga: Kaichou Wa Maid-Sama online lesen?

Hii :) Ich hab vor paar Tagen angefangen den Anime Kaichou Wa Maid-Sama zu gucken und bin jetzt auch schon mit den ersten 26 Folgen durch. Mehr Folgen gibt es ja (noch) nicht auf Deutsch leider.. Ich hoffe es kommen noch mehr, aber meine Frage ist: Dieses Anime ist ja auch ein Manga, gibt es eine Seite wo man das kostenlos lesen kann auf deutsch? :) Und kennt ihr vl ähnliche Animes? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?