Wo kann ich jungs Kennen lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im winter sind sie vor der glotze oder gammeln ein bischen in der stadt rum und tun auf arbeitslos . Du bist erst 12 lass das erst einmal mit jungs fange am besten garnicht damit an.

musi12 01.01.2010, 23:07

Hey ok danke aber das ist ja meine sache! wünsche dir ein frohes neus jahr! gleich noch dazu

0

Ich würde an Deiner Stelle ein Hobby ausüben, das Dir Spaß macht, z.B. in einem Sportverein, da lernst Du automatisch Jungs und Mädels kennen. Und es hat den Vorteil, dass Du sowieso das tust was Du gerne machst.

gio100 01.01.2010, 23:39

Jaa da hast du vollkommen recht^^

0

Das will ich hoffen, dass du mit 12 noch single bist. Geh mal auf diese Kiddieseite, da tummeln sich ganz viele Jungs www.wuschelchat.de Was ist denn mit Schulkameraden?

BIst du auf einer Mädchenschule???

In der Schule müssten doch genug rumrennen. Sportvereine?

Fußballplatz, draußen chilln sie gern, Im Sommer Jungs so 14 Jahre alt --> Skatepark,

wo wohnst du?gegend?,PlZ?,stadt?

musi12 01.01.2010, 23:18

Will jetzt nicht unhöfflich sein aber 1. ich sag niemanden wo ich Wohne 2. Und erst recht nicht die PLZ!

0

Was möchtest Du wissen?