Wo kann ich Jobangebote für Borkum finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Dich ans Jobcenter oder ans Arbeitsamt wenden.

Ich wohne in Sachsen - meinem Kind wurde eine Stelle auf Juist angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke auch, dass vielleicht deine Freundin vor Ort bessere Chancen hätte, etwas für dich klar zu machen. Da du sie allerdings überraschen willst, wird das wohl eher mal keine Option für dich sein - oder?

Ansonsten ist der Kleinanzeigenteil von lokalen Zeitungen immer ein heißer Tipp. Auch auf Jobportalen oder beim Arbeitscenter kannst du sicher ein paar offene Stellen finden. Weiß jetzt nicht, ob es für Borkum eine eigene Internetplattform mit Jobausschreibungen gibt. Hab kurz gegooglet, aber nichts gefunden. Nur eine Info-Seite für Borkum, wo Stellen genannt werden, wo man sich bewerben kann. Aber schau selbst: http://www.borkumtipps.de/jobs-auf-borkum/

Du findest dort auch 3-4 Jobangebote von lokalen Firmen auf Borkum. Ist halt meist aus der Branche "Tourismus". Weiß nicht, ob dies überhaupt deiner Ausbildung entspricht?! Jedenfalls viel Glück bei der Jobsuche...

Borkum ist jedenfalls toll - war zwar schon länger nicht mehr, kann mich aber erinnern, dass es mir damals sehr gut gefallen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll sich diese Freundin persönlich und direkt vor Ort erkundigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?