Wo kann ich jetzt streamen(kostenlos)?

3 Antworten

Streamen wurde nur halb für illegal erklärt. (Nur in einem Urteil des EuGh) Das heißt, dass du halt jetzt auf eigenes Risiko streamst. Das kann dir auf jeder Seite passieren. Und dann kostet das, aber ordentlich. (son paar Tausender)

Ich empfehle dir, einfach nicht mehr kostenlos zu streamen. Maxdome kostet auch nur 9€/Monat.

Kann man dann alle serien streamen ohne mehr gebühren

0
@abababab

Alle ist übertrieben. Es gibt nur begrenzt viele Serien. Außerdem haben Netflix, Maxdome, ... alle Serien, die nur sie selbst haben, und kein anderer. Du musst halt schauen, wo es die meisten gibt, die dich interessieren.

0

Damit er eine Abmahnung bekommt, müsste die Seite IPs loggen und diese auch nach Anfrage herausgeben, oder sie müsste hochgenommen werden, was sehr unwahrscheinlich ist, da es schlecht auf die Seite zurückfallen würde = weniger Nutzer = weniger/kein Geld mehr. Außerdem befinden sich die Seitenbetreiber und Hosts meist im Ausland, wo die Rechtslage wieder anders ist . 

0
@chrews

Man spielt halt mit dem Feuer. Ich kenne schön zwei Leute die teuer abgemahnt wurden.

Und Anwälten IPs für Abmahnungen verkaufen ist auch ein lohnenswertes Geschäft.

0

Wie kann ich das gucken wo ich welche serien finde(z.b prison break,got oder twd

0
@abababab

Google einfach nach z.B. Maxdome Prison Break, wenn bei Maxdome "Im Paket enthalten" steht, is es bei den 8€ dabei. 

prison break: Maxdome, Netflix

got: Netflix

twd: Netflix

0

Sagen wir mal ich Stream etwas auf bs.Wie lange würde es dauern bis sie meine ip Adresse herausgefunden haben und ich davon bescheid bekomme.Hast du ne ahnung

0
@abababab

Ich kenne noch keinen, der bei BS abgemahnt wurde. Also du kannst Glück haben und niemand findet es heraus, oder du hast Pech und musst Massen an Geld zahlen. Reines Glücksspiel.

0
@abababab

P.S. Es dauert zwar schon, bis es jemand rausfindet, aber es kann 3 Jahre, nachdem du die Website das letzte Mal besucht hast, (wenn du Pech hast) immernoch rausgefunden werden. 

0

Also ist das wie vor dem urteil.Nur die Geldstrafe ist höher geworden?

0
@abababab

Naja, früher musstest du dir den Film runterladen, um bestraft zu werden, jetzt reicht schon streamen.

0

3 jahre oder länger?Werden die nicht nach ca 1 woche wieder gelöscht

0

Das Streamen von illegalen Seiten war auch schon vorher illegal! Also hat sich ja wohl nichts verändert wenn du vorher auch schon illegal gestreamt hast. 

Ja aber jetzt ist das mit ne abmahnung

0

Was möchtest Du wissen?