Wo kann ich jemanden finden der mir einen BungeeCord Server-Netzwerk komplett einstellt (Minecraft)?

3 Antworten

Könnte dir auch helfen ^^
Code Plugins uns stelle Server ein seit mehr als 4 Jahren.

Oh cool ;) hast du Skype?

0

Ok hab Anfrage geschickt :)

0

Du fragst mich auf Skype xD

Kann ich machen xD

0

alter oder neuer Account?

0

Neuer, den alten benutze ich theoretisch nicht mehr :)

0

Okay ;p

0

Antwortest du mir bitte mal auf Skype?

0

"localhost" Server nicht erreichbar?

Das Problem ist folgendes, ich habe einen Spigot Server auf meinem alten Pc aufgesetzt, (läuft auch alles Super/keine Fehlermeldungen in der Konsole usw...), doch nun habe ich versucht von meinem jetztigen Pc (per localhost) auf dem Server zu joinen und es funktioniert nicht...wenn ich aber die vom Router gegebene Local-IP-Adresse eingebe funktioniert es..Bedeutet "localhost" nur der eigene Pc oder das ganze Lokale-Netzwerk? Im 2ten Schritt wollte ich nun den Server per Portfreigabe & Dynamic DNS weiterleiten...und einem BungeeCord Netzwerk hinzufügen...muss ich dabei etwas "Besonderes" beachten?

MfG Ritsch74

...zur Frage

BungeeCord Netzwerk auf vServer?

Hallo, ich möchte Minecraft Server Netzwerk erstellen Dafür möchte ich mehrere Server benutzen. Ich möchte Sie auf einem Root Server Hosten. Geht das ganze auch mit einem V Server? Ich möchte das dann mit Putty Steuern.

...zur Frage

Wie kann man bei BungeeCord cracked komplett ausstellen?

Ich habe das Problem, wenn man einen BungeeCord Server-Netzwerk hat muss man ja bei den Einzelnen Spigot/Bukkit Servern den "online-mode" auf "false" setzen und der eigentliche "online-mode" würd dann in der BungeeCord Config verwaltet. Wenn man aber den Port von dem Bukkit/Spigot Server, die ja in den "server.properties" den "online-mode" auf "false" haben, herausfindet kann man Cracked trotzdem joinen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es vileicht einzurichten dass man nur auf den proxy server joinen kann?

...zur Frage

Minecraft Servernetzwerk Hosting?

Hallo Community! Da es uns jetzt zu teuer wird, jeden einzelnen Server im BungeeCord-Netzwerk zu kaufen, würde ich euch gerne fragen, ob es eine günstigere Methode gibt, viele kleine Server zu hosten. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?