wo kann ich jemanden finden der mir braids zuhause macht in Köln?

3 Antworten

Ich könnte sie dir machen aber dann müsste du zu mir kommen mache leider keine Hausbesuche mehr

Hallo debora243, machst du das noch und wieviel kostet es bei dir?

0

Bei ebay Kleinanzeigen sind immer einige Kontakte...

Hallo debora, ich bin auch interessiert, wieviel würde es kosten?

Hey , es würde 80€ Kosten 

0

Privat braids/rastas machen?

Hallöchen ich würde mir gerne braids/rastas machen lassen, aber da ich sehr weit "abgeschnitten" in bad rodach (nähe von coburg) wohn und ich nicht weiß was/wie ich das machen soll frag ich mal ob irgendwer von euch in der nähe wohnt oder mir sagen kann ob er jemanden kennt der mir braids/rastas machen kann. Ich würde auch selber die künstlichen haare kaufen. Wenn wer jemanden kennt kann er mir ja die nummer schicken. Wäre sehr nett und schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Kennt ihr in Kassel oder Bielefeld jemanden der privat Braids macht?

...zur Frage

Wie viel kosten Braids im schnitt?

Hallo ihr lieben ich darf mir zu Weihnachten vllt Braids machen wenn der Preis stimmt und es keine bleibenden Schäden macht, nun ja ich habe einen Afroshop in Köln angeschrieben aber man hat mir nicht geantwortet ich weiß es ist unterschiedlich je nach dem welche haar Qualität länge ect... aber vllt war jemand in Köln in einem afroshop und man kann mir sagen wie viel das da gekostet hat und ob das entfehlends wärt war ? wäre echt lieb PS:Wohne in kreis Euskirchen also vllt kennt ihr auch jemanden der das privat macht und der in der nähe ist :) LG A.K

...zur Frage

Rastas / Braids Ostfriesland

Sucht ihr jemanden in Emden / Ostfriesland, der euch günstig aber trotzdem professionell Rastazöpfe flechtet? Meldet euch einfach :-)

...zur Frage

Braids Erfahrungen und Empfehlung

Hey.

Ich möchte mir gerne Braids machen lassen und habe einige Fragen. Also erstmal was würden für Kosten auf mich zukommen so ungefähr? Meine Haare sind sehr lang gehen bis zum Steißbein und dann will ich rote Braids einflechten lassen. Gibt es unter euch jemanden der Erfahrung mit dieser Frisur hat? Oder auch vielleicht jemanden aus Köln oder Umgebung der mir einen Shop empfehlen kann? Ich hab schon gehört, dass die Haare sehr schwer sein sollen aber gibt es noch andere Nachteile?

Danke schon mal :)

...zur Frage

braids beim schwimmen wasser

Ich bekomme am Wochenende braids muss ich bevor sie rein gemacht werden irgendwas beachten oder schon mal vorsorgen fals ich kopfjucken bekomme ? Wie soll ich am besten meine haare beim schwimmen machen? Wie lange hattet ihr sie drinne ? Und wie hattet ihr sie nachts ? Wie hat eure Umgebung drauf reagiert ? Glaubt ihr sie stehen mir ? Vielen dank im vorraus �?�

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?