Wo kann ich Jacken mit diesem schönen Pelz an der Kapuze kaufen die gerade alle tragen?

6 Antworten

Die Jacke sind in der tat nicht in normalen Geschäften wie H und M zu finden, sondern finden sich meist in Boutiquen, welche Hochpreisige Markenwahr verkaufen: Wenn es dennoch günstiger sein soll:

Gaaanz Billig kannst Du wohl auf ebay Punkt com oder ioffer Punkt com Pelz kaufen. Allerdings ist dies meist Pelz auch China und da könnte unter Umständen der Pelz aus einer Züchtung kommen, wo Tiere nicht artgerecht gehalten wurden. Die Billigen Pelze sehen meist nicht so schön aus. Suche einfach mal bei eBay nach "Daune Pelz"

Günstig mit einem Guten Preis Leistungsverhältnis kannst Du unter anderen in Bader (Mode eher für die ältere Generation) oder bei Mango (eher für Junge Träger) einkaufen. Die haben zur Zeit Jacken für dum die 100-200 Euro, wo man Echtpelz dran hat.

Ein Tipp wäre auch folgendes, wo du sehr günstig kommst, aber etwas mehr Aufwand hast: Kaufe Dir deine Traumjacke, welche noch keinen Pelz an der Kapuze hat. Danach gehst Du mit der Jacke zum Kürschner und lasse einen Pelzrand an die Jacke machen. Meist sind bei den aktuellen Jacken Waschbär- Marderhund oder Finraccoon-Streifen angesetzt. Die kosten wohl um die 50-80 Euro. Mit der Ansparung sollte man bei etwa 100 euro raus kommen. Achte darauf, dass der Pelz für das Waschen abnehmbar ist. Durch diesen Trick kannst Du selbst Jacken von Herstellern mit Pelz versehen, welche sonst auf diese edle Material verzichten. (Hier kannst Du wohl am ehesten sicher sein, aus welcher Region der Pelz stammt, welchen der Kürschner verwendet.)

Der Normale Preis für eine Solche Parka ist aber meist bei 275-600 Euro. Dann müsstest Du sich bei Blauer USA, Gaastra, Woolrich oder Moncler umschauen. Vorsicht bei ebay kaufen von Woolrich oder Moncler: Da ist der Markt mit Fälschungen überfüllt. Kaufe nur Angebote, wo Du einen original Kassenbon mit bekommst.

PS: Lass Dich von den Anti Pelz Leuten nicht unterkriegen. Die Ticken immer so und Jacken mit Echtpelzbesatz an der Kapuze sehen echt sehr trendig aus.

meinst du echten pelz oder kunstpelz?

2

echten :)

0
5
@Julya1234

also die sind echt hart teuer, z.b gibt es die von woolrich oder canada goos.

ich wollte auch eine haben (hab jetzt auch eine), hab aber nicht eingesehen dafür 800€ zu bezahlen, deshalb hab ich mir eine ganz normale winterjacke gekauft die mir gefiel mit einem abnehmbaren kunstpelz bin dann zum kürschner( pelzschneider) gegangen hab da nen fuch gekauft (also das fell :D für ich glaub 60 €) und hab dem gesagt dass ich das gern als kragen haben würde, hab gesagt wie dick etc. und hab mit dann dafür 180 euro bezahlt. die jacke hat 100 an sich gekostet also eine winterjacke mit echtem pelz für 280 euro :) und welchen fuchs o.ä du nimmst kannst du dir auch selber aussuchen :)

0

Bei Zara gibt es schöne Steppdaunenjacken und Kurzmäntel mit echtem Pelz an der Kapuze für nur 99 bis 129€!

Versuchs auch mal bei Appelrath und Cüpper, da haben die sehr gute Marken in diversen Preisen, viele davon haben jetzt auch Jacken mit sehr schönen Echtpelzen an der Kapuze. Und gerade jetzt nach Weihnachten sind sie oft runter gesätzt. Kosten so um die 200 - 500€

Kann man als Mann eine solche Jacke tragen ?

Kann man als Mann so eine Jacke tragen

...zur Frage

Wo bekommt Alexander Gauland seine Krawatten her?

Der hat ja immer so lustige Krawatten an. Aber wo gibt es die. Im Kaufhaus bin ich nicht fündig geworden.

...zur Frage

Sind Fell-/Pelz-Jacken für Jungen tragbar?

Hallo zusammen,

ich weiß, ich weiß, voll die passende Zeit im Sommer, aber über die Temperaturenfrage sind ein paar Mitschüler und ich auf das Thema Winter gekommen und über die entsprechende Kleidung....

Daraus entstand folgende Frage: Sind Fell-/Pelz-Jacken auch für Jungen tragbar (Kunstfell!!), wie z.B. Mädchen massenweise Jacken mit Fellkragen an der Kapuze oder mit Fellfütterung tragen????

Wie sieht das mit Fellboots aus? (http://www.uggaustralia.com/ProductDetails.aspx?gID=m&productID=5984&model=Classic Short Bomber)

Vielen Dank für viele ehrliche, aber vernünftige (!!) Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

questionmister

...zur Frage

Wieviel ist diese Nerzjacke ca. wert, bzw. wie finde ich den Wert heraus?

Moin Leute,

haben hier eine Nerzjacke (fast schon Mantel ^^). SIe wurde kaum getragen , ist von Saga Mink und hat ca. Größe 44.

Was denkt ihr übe den Preis bzw. wo könnte ich ihn erfahren?

Bild anbei

...zur Frage

UMFRAGE: Können Männer/Jungen Kunstfell bzw. Pelz tragen?

Hallo,

völlig idiotischerweise habe ich gerade auf einer Website Werbung für Winterjacken "bewundern" dürfen, daher diese Frage in der Sommerzeit:

Können Jungen oder Männer eigentlich Kunstfell oder auch echten Pelz tragen???

Ich meine z.B., ob ein Junge/Mann eine Jacke mit Fellkragen an der Kapuze, wie es ja bei Frauen jeden Winter Konjuktur hat, überhaupt tragbar für das männliche Geschlecht ist....

Wie sieht das mit anderen Kleidungsstücken aus Fell oder mit dekorativen Fellbestz/-fütterung aus?

Also: IST FELL FÜR MÄNNER TRAGBAR ??? - JA oder NEIN

Vielen Dank für eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

questionmister

PS: Ich möchte ungern einzelne Statements zum Thema Echtfell oder Kunstfell lesen - dazu wurden schon genug andere Fragen gestellt... Es geht um ein rein modetechnische Frage!

...zur Frage

Lassen einen Steppjacken dicker wirken?

Hey. Ich bin schonmal auf der Suche nach einer Herbst/Winter Jacke da ich ziemlich wählerisch bin. Ich finde Steppjacken bei anderen so schön traue mich aber nicht sie selber zu tragen. Die Mädels die immer solche Jacken tragen haben immer ziemlich dünne Beine und ich habe eben etwas vollere Beine, größeren Po aber einen dünnen Bauch. Trägt so eine Jacke dann unnötig auf und lässt mich noch dicker wirken? Da ist ein Bild von einer schönen Jacke und ein Bild von Beinen die meinen ähnlich sind. Kann ich solche Jacken tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?