Wo kann ich Italiensch studieren?

2 Antworten

Lehramt oder Bachelor of Arts?

In eigentlich jedem Bundesland, meist ohne NC.

Stahlbetonbauer auf italienisch übersetzten?

Vielleicht kann mir da jemand da helfen , ich finde keine Übersetzungen dafür

...zur Frage

Berufsaussichten mit Anglistik und Linguistik?

Man kann die Fächer in Kombination studieren und zwar nc frei. Kennt ihr Leute die das studieren und sind das gute Studiengänge und warum braucht man keinen Nc dafür? Kennt ihr jmd der das studiert hat und wenn ja als was kann man dann tatsächlich! arbeiten im Internet steht nur ungenaues und will mich lieber auf Erfahrungen als auf allgemeine Infos verlassen können

...zur Frage

Auf welcher Sprache träumt man?

wenn man zB Italiensch ist und in Deutschland träumt man dan Italienisch oder Deutsch?

...zur Frage

Als Österreicher in Deutschland studieren -gilt der gleiche NC?

Mein Freund will eventuell in Deutschland mit mir zusammen studieren. Er hat aber einen Durchschnitt von 3,3 und will eigentlich Informatik studieren. Soweit ich weiß, braucht man dafür einen NC von 2,6 oder so... Die Frage ist, ob sein Matura in Deutschland genauso gewertet wird wie das Abi, also ob er den gleichen NC braucht wie die Deutschen oder ob da ein Unterschied gemacht wird. Er war nämlich in Österreich auch auf einer sehr guten Schule und das Matura war sehr schwer, es wäre blöd, wenn er hier nicht mit mir studieren kann wegen seines Durchschnitts... Wisst ihr da vielleicht weiter? Wird sein Matura anders gewertet hier in DE?

...zur Frage

Ist es irgendwie möglich NUR italienisch auf Lehramt zu studieren?

...zur Frage

Welchen NC braucht man um Lehramt für Realschule in Bayern zu studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?