Wo kann ich Iris Pulver kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... ich glaube, du meinst Iriswurzelpulver, oder? Dieses Pulver dient als Fixateur für ätherische Öle und Duftöle und/oder als Zusatzstoff bei manchen Kosmetik- bzw. Körperpflegeprodukten. Wenn du keinen Onlineshop findest, der es verkauft, dann versuche es einfach einmal in der Apotheke, dort solltest du es eigentlich problemlos bekommen. Wenn sie es nicht vorrätig haben, können sie es dir auf jeden Fall bestellen.

Ich habe noch eine Info dich (hatte ich vergessen): Iriswurzelpulver wird auch unter dem Namen Veilchenwurzelpulver verkauft. Und wenn du es darunter nicht findest, kannst du es noch mit "Rhizoma iridis" probieren.

0

Apotheke und Läden die Zutaten für Naturkosmetik und ähnliches führen( Gabys Basar,Spinnrad).

LG Sikas