Wo kann ich Iris Pulver kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... ich glaube, du meinst Iriswurzelpulver, oder? Dieses Pulver dient als Fixateur für ätherische Öle und Duftöle und/oder als Zusatzstoff bei manchen Kosmetik- bzw. Körperpflegeprodukten. Wenn du keinen Onlineshop findest, der es verkauft, dann versuche es einfach einmal in der Apotheke, dort solltest du es eigentlich problemlos bekommen. Wenn sie es nicht vorrätig haben, können sie es dir auf jeden Fall bestellen.

Ich habe noch eine Info dich (hatte ich vergessen): Iriswurzelpulver wird auch unter dem Namen Veilchenwurzelpulver verkauft. Und wenn du es darunter nicht findest, kannst du es noch mit "Rhizoma iridis" probieren.

0

Apotheke und Läden die Zutaten für Naturkosmetik und ähnliches führen( Gabys Basar,Spinnrad).

LG Sikas

Wo kann ich Currypaste (pulver) in einer Kleinstadt kaufen?

Hallo ,da ich leider in einer Kleinstadt lebe und es daher keine asia Shops gibt's weiss ich nicht wo es sonst currypaste (pulver) gibt's ..wisst ihr in welche Supermärkte es sowas gibt?

...zur Frage

Zitronensäure als Pulver, wo kaufen?

Wo kann ich Zitronensäure als Pulver kaufen? Gibt es das im Edeka, und wenn ja wo? Brauche es für ein Diy

...zur Frage

Brauche Tipps für die Beschäftigung für 4 jährige?

Ich bin seit 2 tagen babysitter und wollte fragen was man so mit dem kleinen machen könnte?

Also ich meine etwas bestimmtes basteln? Oder kochen? Habt ihr leckere Rezepte? Oder Bastellideen?

Oder Ausflugsziele? Obwohl, er mag weggehen nicht mal so sehr..

Oder sonst was anderes?

DAnke schon mal (:

...zur Frage

Eier zum Färben kochen?

Ich möchte gerne selbst Eier färben, aber dazu muss ich sie ja vorher kochen. Ich möchte verhindern, dass sie platzen, aber wenn ich ein loch in die schale mache, dann läuft da ja nacher die farbe rein.

Vielen Dank im Voraus! Marie

...zur Frage

Färben mit Naturfarben wie Gewürzen?

Möchte gern natürliche Farben zum Färben benutzen. Dafür brauch ich aber erst mal die Grundlagen. Ich würde schon mal sagen, Curry färbt je nach Dauer hellgelb bis dunkelorange. Was ergibt ein schönes Grün, also so zum oliv gehend? Usw. Derzeit geht's um weißes Gummi, das ich einfärben will; das sollte also auch feucht noch halten. Danke!

...zur Frage

Koffein Pulver aus der Apotheke?

Hallo ,

kann ich Koffein Pulver normal in der Apotheke kaufen?

MfG

Sighco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?