Wo kann ich irakische Dinar zu Euro wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Geld an die Bundesbank schicken und die wechseln es dir dann in EUR

Die Bundesbank wechselt keine Fremdwährungen.

0
@Rolf42

Ehrlich nicht ? Aber wenn man beschädigtes Geld hat muss man es auch an die Bundesbank schicken und die ersetzt es einem

0

10000 IQD entsprechen ca 8,-€ es kann sein, das die Gebühr für das Wechseln höher ist als der Wert des Geldscheins, dann wechselt keiner. Ansonsten kannst du es bei den Landesbanken oder bei deiner Hausbank (dort mit Konto) versuchen.

Such Dir die Nummer einer Bank in Deiner Nähe raus und frag einfach mal. Allerdings sind 10000 Dinar ja gerade mal 8 Euro.