Wo kann ich irakische Dinar zu Euro wechseln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst das Geld an die Bundesbank schicken und die wechseln es dir dann in EUR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
17.11.2016, 21:43

Die Bundesbank wechselt keine Fremdwährungen.

0

10000 IQD entsprechen ca 8,-€ es kann sein, das die Gebühr für das Wechseln höher ist als der Wert des Geldscheins, dann wechselt keiner. Ansonsten kannst du es bei den Landesbanken oder bei deiner Hausbank (dort mit Konto) versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das die Bank das annehmen. Es handelt sich nicht um eine konvertibele Währung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir die Nummer einer Bank in Deiner Nähe raus und frag einfach mal. Allerdings sind 10000 Dinar ja gerade mal 8 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mal zur örtlichen Dank aber nur Scheine googel mal umrechner Irakischer Dinnar in Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich das lohnt sei dahin gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?