Wo kann ich Inuyasha Folgen kostenlos und auf Deutsch gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

youtube wie mein Vorposter schon sagte. Der Grund wieso ab Folge 107 alles auf japanisch ist, ist der, dass es nicht weiter synchronisiert wurde. Somit musst du ab Folge 107 den Rest mit deutschen Untertitel (Ger Sub) anschauen oder halt auf Eng Sub. Vergiss auch nicht die Fortsetzung: Inuyasha Kanketsu-Hen.

Zudem wird es seit Gestern auch wieder auf VIVA ausgestrahlt. Jedoch auch nur bis Folge 107. Wenn du den Rest der Story wissen willst, wo von ich ausgehe, dann musst du leider mit SUBS gucken.

Hoffe ich konnte helfen.

Okay dann danke. Ich wollte nur wissen ob es nicht auch auf deutsch geht, schade dass es nicht weiter synchronisiert wurde...naja egal, geht auch ohne, da es so cool ist. Also Vielen Dank nochmals ;)

0

Auf Viva

kommt da nicht mehr

0
@AnniLike

Laut Programm im Internet müsste es kommen.

Die haben doch gestern erst damit angefangen!

0
@catchan

achso und weißt du wann das kommt? Und wie spät?

0
@AnniLike

Ich glaube 20 nach sechs kommt immer eine Doppelfolge

0
@catchan

cool danke:D Muss ich dann gleich angucken, hmhmhmhmhmh, bin ich ja gespannt:D

0

Kinox.

ist das auch kostenlos??? Wenn ja dann vielen dank

0
@AnniLike

Ja , klar ... gibt dort glaub ich auch alle Folgen

Sonst gibt es auch so Internetseiten die Sich auf Animes spezialisieren ... einfach mal googlen , sind auch alle kostenfrei.

0