Wo kann ich ins Fernsehen kommen?

Support

Liebe mimimimimimimi ,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Du kannst dich bei 030casting melden, die suchen und vermitteln Menschen mit interessanten Geschichten für verschiedene TV-Produktionen und man bekommt noch gutes Geld, wenn man mitmacht :) Ich habe es auch schon gemacht und sehe nichts Schlimmes dahinter. Die Internetseite ist http://030casting.de und am besten ist es dort anzurufe. Viel Glück!!

glaub nich das jemand sowas brauch, gibts m.m. nach genug von, sorry, muss nich sein!

ich würd zuerst zur bild-zeitung gehen, wenn du da drin bist, ist der weg zum tv nicht mehr weit. aber bedenke, dass du danach nicht mehr derselbe mensch bist, da du irgendwie dargestellt wirst, hauptsache story. viel glück!

Was möchtest Du wissen?