Wo kann ich Indie Kleidung kaufen?

Indie Pop  - (Musik, Kleidung, Aussehen) Bilderbuch  - (Musik, Kleidung, Aussehen) Maurice ernst  - (Musik, Kleidung, Aussehen)

2 Antworten

ich hab mal ein bisschen gegooglet.

wahrscheinlich triffts eher, wenn du nach 

indie retro kleidung

suchst. das ist zeitlos.

ich hab da was für dich:

https://books.google.ch/books?id=uepQAgAAQBAJ&pg=PT167&lpg=PT167&dq=indie+retro+kleidung&source=bl&ots=LBA92qjHUE&sig=9fd5j4yIAaMcnpGyg8FqXzEXDs8&hl=de&sa=X&ved=0CEgQ6AEwB2oVChMIjdCEm46EyAIViboUCh05RgKw#v=onepage&q=indie%20retro%20kleidung&f=false

vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Dankeschön ^^

1

Urban outfitters hat da gute Sachen...Könnte aber sein dass die dir zu "hipster" sind 😅

Indie-Kleidung

Was versteht man unter dem Indie-Kleidungs-Stil.Was für Sachen zieht man da an?

Wisst ihr vielleicht auch Seiten,auf denen man diese Sachen kaufen kann?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Nette Orte, Szene-Cafés, Bands, Konzerte, Hannover (Goa,Hippie,Bohrmian)?

Hallo. Nachdem ich mich nun durch diverse Foren und Seiten gekämpft habe, dachte ich, wende ich mich mal an die leute hier :) Ich bin neu in Hannover und habe mich noch nicht so so richtig eingefunden. Ich interessiere mich ein wenig für das spirituelle/esoterische und begeistere mich sehr für das, was man wohl als "Hippie-Szene" bezeichnen könnte. Kennt ihr vielleicht Locations an den sich leute mit gleichen Interessen/Lebenstil gerne in und um Hannover sammeln/treffen ? Egal ob Shops, Cafes, kleine Festivals...etc? Ich suche keine "hipster-hotspots" oder leute die sich gerne mal etwas im Hippie-Stil verkleiden, sondern eher Orte denen man vlt auf Menschen trifft die es tatsächlich leben und fühlen. Würde gerne mehr darüber lernen. Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus (ich,19,w)

...zur Frage

Hipster Rucksack!Suche Hilfe

Hallo meine lieben , ich wollte mir einen Hipster Rucksack kaufen

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-kann-man-einen-hipster-rucksack-kaufen/0_big.jpg

Leider habe ich noch keine passenden gefunden , daher wäre es lieb wenn ihr mir vielleicht ein paar läden oder online shops schicken würdet . Sie sollten nicht allzu teuer sein .

Vielen Dank

Sarriii33665♥♥♥♥

...zur Frage

Unterschied Indie Pop & Rock

Halooo -- Ich wüsste gern den Unterschied zwischen Indie Pop & Indie Rock. Außerdem würde ich gern wissen inwiefern sich Indie Rock mit normalen Rock und Indie Pop mit normalem Pop unterscheidet außer halt dass das eine bei Major-Labeln produziert wird und das andere nicht. LG

...zur Frage

Wo Vintage/ Hipster Klamotten kaufen?

Hey, ich würd gern wissen wo ich Hipster/ Vintage Klamotten finden kann außer auf Ebay, Flomärkten und Secondhand Shops. Wenn ihr eine Internetseite wüsstet oder ein Artikelname bei zB Amazon fänd ich das gut.

...zur Frage

Wo shoppen in Stuttgart (hipster Style)?

Hallo Leute,

Ich gehe morgen mit meiner Freundin nach Stuttgart shoppen, wir kennen dort keine Läden bis auf snipes. Welche Stores gibt es wo ich für mich auch hipster Klamotten kaufen kann? Sprich: Röhrenjeans, Bomberjacken usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?