Wo kann ich in Zadar ein Segelboot mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, zwischen Zadar und Bibinje liegt die Marina Dalmacija und da ist alles möglich was für den Wasserurlauber begeistert. Siehe unter: http://www.marinadalmacija.hr/de/home.htm

Herzlich Grüße aus Sveti Petar 18 km von Zadar entfernt - Thomas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jede Menge Charterboote dort, aber nur größere Kabinenboote, oder Katamarane, aber nicht solche kleinen. Am Strand werden kleine Jollen und Hobie Cats und ähnliche vermietet. Da wird keine Segelschein verlangt. Aber einen 420er wirst da wohl kaum mieten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googel mal - oder frag bei reisefrage.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?