Wo kann ich in Wien beim Friseur ombre Hair Färbung Styling machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau Dir doch einfach mal Websites einiger Salons an und dort die Bildergalerien   ... und  .. noch besser, die Facebook-Seiten der Salons, die eine haben (und es werden immer mehr), denn gerade dort sind viele Salons sehr aktiv, was das posten der Ergebnisse ihrer Arbeiten betrifft. Und dann siehst Du auch, wer richtig tolle Sachen macht   .....  und kanns auch meist recht viele Kommentare (und auch ehrliche Bewertungen) lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. ich muss sagen, von einem Ombre würde ich dir abraten.

"Balayage ist das neue Ombre".
Allerdings solltest du den Friseur, der dir eine Balayage färbt, gewissenhaft wählen. Das kann nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ombre hair ist richtig 2014 :D..
Das macht jeder Frisur aber wenn du es am günstigsten willst schau ins Internet auf die jewaligen homepages wo der preis steht oder Ruf an und frag. Dann kannst du ganz einfach Preise vergleichen aber denk dran... Besser teurer und gut als billig und scheise.

Ich würde mir kein ombre machen weil es einfach blöd aussieht, und weil alle Mädchen meiner Schule die sich ombre gefärbt haben ihre spitzen abgeschnitten haben weils die spitzen kaputt gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal im Internet nach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?