Wo kann ich in Wien beim Friseur ombre Hair Färbung Styling machen?

4 Antworten

Schau Dir doch einfach mal Websites einiger Salons an und dort die Bildergalerien   ... und  .. noch besser, die Facebook-Seiten der Salons, die eine haben (und es werden immer mehr), denn gerade dort sind viele Salons sehr aktiv, was das posten der Ergebnisse ihrer Arbeiten betrifft. Und dann siehst Du auch, wer richtig tolle Sachen macht   .....  und kanns auch meist recht viele Kommentare (und auch ehrliche Bewertungen) lesen.

Ombre hair ist richtig 2014 :D..
Das macht jeder Frisur aber wenn du es am günstigsten willst schau ins Internet auf die jewaligen homepages wo der preis steht oder Ruf an und frag. Dann kannst du ganz einfach Preise vergleichen aber denk dran... Besser teurer und gut als billig und scheise.

Ich würde mir kein ombre machen weil es einfach blöd aussieht, und weil alle Mädchen meiner Schule die sich ombre gefärbt haben ihre spitzen abgeschnitten haben weils die spitzen kaputt gemacht hat.

Also.. ich muss sagen, von einem Ombre würde ich dir abraten.

"Balayage ist das neue Ombre".
Allerdings solltest du den Friseur, der dir eine Balayage färbt, gewissenhaft wählen. Das kann nicht jeder.

Kann der Arbeitgeber seinen freiwilligen Zuschuß bei laufendem VL Vertrag jederzeit wieder streichen?

Mein Arbeitgeber zahlt freiwillig einen Zuschuß zu meinen VL in meinen Bausparvertrag. Der ist noch in der Besparung. Nun möchter er den Zuschuß 26€ nicht mehr zu meinem VL Vertrag leisten, sondern mir den Zuschuß nur noch auf betriebliche Altersvorsorge geben. Kann er die freiwillige Zahlung der 26 € jederzeit zu meinem VL Vertrag beenden ?

Mein Mann hat die VL über einen Fondssparplan beim gleichen Arbeitgeber und gleiche Ausgangssituation. Der VL Vertrag läuft seit 3 Jahren. Kann der Arbeitgeber auch hier den freiwilligen Zuschuß 26€ auf den VL Vertrag streichen?

...zur Frage

Kann man seine Haare hell bekommen ohne Friseur?

Hallo,
Ich will hellere Haare zb, ombre oder so, aber ich hab braune Haare, kann ich mir das selber machen mit Drogerie farbe? Ich finde das es beim Friseur viel zu teuer ist, hat jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Wie viel kostet Ombre oder Dip Dye Hair beim Friseur?

Hallo! :) Ich wollte schon seit längerem einen Ombre Hair Look haben. Ich habe mittelbraune Haare bis ungefähr zur Brust und die Spitzen wollte ich lila färben also in einem Ombre Look. Wieviel würde das denn beim Friseur kosten?

...zur Frage

Welcher Friseur im 22.Bezirk von wien ist empfehlenswert?

Heii! Ich suche einen guten friseur der mir die haare färbt. Momentan hab ich sie dunkelbraun und möchte aber ein ombre haben also das die spitzen dann in einem schönen Verlauf immer heller werden! Ich wohne in wien und suche demnach auch einen Friseur in wien 22.bezirk der das schön macht aber nicht so mega viel kostet! Kennt da wer einen guten wo der preis auch nicht so hoch ist? Vielen dank

...zur Frage

Wo kann ich mir in Mannheim ein gutes Bayalage färben lassen?

Hey Leute :) Da ich über das kommende Wochenende nach Mannheim zu meinem Freund fahre wollte ich mal fragen ob jemand von euch vl weiß wo man sich dort Babyalge färben lassen kann ? Ich hatte es bereits doch es war eig kaum eine Veränderung da, meine Haare sehen aus wie immer .. ich würde gerne etwas dunklere am Ansatz werden und dann ins hell blond / gräuliche gehen :) hat jemand von euch Erfahrungen ? Vl sogar mit Foto ? Würde mich freuen. Alternativ auch Erfahrungen aus Köln :)

LG

...zur Frage

Arbeitnehmersparzulage - ohne VL

Ich möchte gerne die Arbeitnehmersparzulage im Rahmen eines Bausparvertrages erhalten. Müssen die Beiträge als VL deklariert sein oder kann ich auch von meinem Nettogehalt in den Vertrag einzahlen und die Arbeitnehmersparzulage beantragen ?

Ich profitiere derzeit bereits von der Wohnungsbauprämie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?