WO KANN ICH IN STUTTGART DOC MARTENS KAUFEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

da hätte ich einen tollen Tipp!

Kennt ihr den Szeneladen Gemini Fashion in Stuttgart direkt an der U-Bahn Haltestelle Berliner Platz/Hohe Strasse? Da hab ich nämlich meine Doc's damals gekauft...der ist voll gut der  Laden...die haben voll nette Verkäufer da und die Doc Martens in ner total grossen Auswahl und wenn mal was fehlt oder man was spezielles will können die es einem auch direkt bestellen! Super Service! Schau mal unter www.gemini-fashion.de

Wenn Du ein Rezept hat in praktisch jeder Apotheke oder im Sanitätshaus.......

am berliner platz. gibts den einen laden weis aber grad nicht wie er heißt. da werden lauter gothic sachen verkauft. da gibts welche (: