Wo kann ich in SSO den Code eingeben 😑?

1 Antwort

Die Frage verlangt nach mehr Details, vor allem, was genau du mit SSO meinst. Wenn du mit SSO bspw. Single Sign-on meinst kan dir das niemand beantworten ohne den Anwendungskontext zu kennen.

Mitglieder in Sso (StarStable)?

Huhu, Heute geht es bei mir mal um ein Spiel namens ,,SSO" und dort kann man als starrider einen Club gründen (aber nur als starrider) und dort habe ich auch einen club und das schon seit sehr langem leider sind wir erst drei Leute ! Wir suchen dringend Mitglieder falls ihr das spiel auch Spiel schreibt mir über die Post in sso (StarStable). Dort heiße ich: Helena Flowerson! :) PS: Falls ihr Tipps habt wie wir mehr Leute in den Club bekommen könnt ihr mir gerne auch schreiben .Danke schon mal im voraus ich hoffe ihr könnt mir antworten

...zur Frage

Icloud anmelden , code wird benötigt, was muss ich tun?

Wenn ich mich bei meinem iphone unter meiner icloud adresse anmelde, also meine Icloudmail und dann mein pw eingebe, kommt ein Fenste wo steht, dass ich einen Bestätigungscode benötige und das als erste eingeben müsste. Was ich aber nicht verstehe, wooo soll ich das denn eingeben? Und ka was mein Bestätigungscode ist :/ eigentlich müsste doch dann ein Fenster kommen wo man den Code eingeben kann, aber es wird nur das Fenster angezeigt und dann steht da wieder ganz normal icloudmail und passwort . Ich blick nicht durch

...zur Frage

Starstable. Wisst ihr einen code für kostenlose starcoins? Aber ohne starrider ?

ich heute starrider für 15 tage geworden und brauche aber noch 150 starcoins. wisst ihr einen code?

...zur Frage

SSO, gibt es noch mehr Gutscheincodes?

Hallo, ich spiele schon etwas lange SSO, und ich habe vor 4 Monaten, mal einen Star Rider Gutscheincode eingelöst. Nun will ich wieder welche eingeben, aber es steht immer "Du hast diesen Code schon eingelöst", habe ich aber nicht! Gibt es denn andere, die aufjedenfall Funktionieren?

...zur Frage

Wo finde ich den Code für mein Autoradio?

Mein Auto(Renault Laguna) musste repariert werden, dafür wurde die Batterie abgeklemmt und ich muss jetzt einen Code eingeben. In den Papieren finde ich aber leider nichts, wo könnte der denn zu finden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?