Wo kann ich in Skype die aktiven Gruppenkonversationen finden?

1 Antwort

Guten Tag das ist doh ncht so schwer die Konfi findet ihr einmal unter Kontackte und denn unter, Kontackt Kategurien und denn alle Anzeigen lassen wenn ihr das mein macht bei alle anzeigen ein harken rein. Ansonsten unter Konversation da findet ihr auch die letzen Chatt wo ihr denn wahrt wenn ihr das Protokoll auf Speichern habt.

buttler

Auf Skype Freunde finden?

Hi Leute.

Ich weiß mit den ganzen aktuellen Apps wie SnapChat, Instagram und Co. hat Skype eigentlich schon ausgedient. Trotzdem würde ich gern mehr skypen. Von meinen Freunden sehe ich alle sehr oft also würde das keinen Sinn machen. Abgesehen davon wer hat heute noch Skype.

Meine Frag ist jetzt: Wie kann man auf Skype neue Kontakte finden. Klar wenn man von jemanden den Skype Namen bekommt hinzufügen. Aber wie lernt man auf Skype jemanden kennen den man eben noch nicht kennt?

...zur Frage

wie kann man bei skype einstellen, das mich jeder finden kann?

...zur Frage

Facebook! Skype Freunde Finden

Hallo, man kann ja bei Facebook freunde mit dem "Freunde Finder" finden, zb Skype. Meine Frage ist jetzt wie kann ich das ausschalten das jemand der mich in Skype hat mich auf Facebook findet?

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

Was kann das sein wenn mein Skype nicht mehr richtig angezeigt wird?

Ich möchte kein Foto in den Anhang tun, sorry. ^^ Auf jeden Fall ist die "hotbar" etwa 10 mal abgebildet, ein anderer chat geöffnet und irgend ein Profilbild einfach so in der Mitte. Ich kann auch auf keinen Chat klicken oder so, es ist einfach alles blockiert. Das einzige was ich kann, ist wenn ich in einem Anruf bin, aufzulegen. Ich habe Skype bereits 3 mal neu installiert, aber es ändert sich nichts. Logisch, wenn ich Skype beende und dann wieder einlogge geht es kurz aber nur etwa 2 Minuten. Dann ist wieder alles blockiert... Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Man kann mein Skype Profil nicht finden weiß jemand Rat?

Meine freunde sagen mir dass man mein Skype Profil nicht findet aber wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?