Wo kann ich in Senftenberg E-liquid kaufen?

1 Antwort

Das lässt sich doch relativ schnell über google herausfinden. Einfach mal Senftenberg Eliquid eingeben.
Alternative gibt es aber div. Shops im Netz, wo du innerhalb eines Tages dein liquid zu Hause hast.
BG

Ist eine E-shisha schädlich (liquid ohne Nikotin)?

Hi, mich würde es mal Interessieren, ob und wie schädlich eshishas sind. Es gibt die ja Überfall zu kaufen, und Liquids ohne und mit Nikotin. Ist es also schädlich wenn man E shisha dämpft mit Liquids ohne Nikotin?

...zur Frage

liquid frage ezigarette?

hi ihr wisst ja bei e zigaretten füllt man liquid habe im internet bei einer 40ml Flasche gelesen 30 nikotin heißt es pro zug bei einer e zigarette dsmpfe ich 30 nikotin zur info bei einer normslen zigaratte ist ja pro gramm 14 nikotin h

...zur Frage

E-Zigaretten Lyquid

schmecken Nikotinfreie Liquids so wie welche mit Nikotin? und wenn man mit dem rauchen aufhören wil sollte man da erstmal mit Liquid mit Nikotin dampfen oder direkt ohne?

...zur Frage

PC Spiele im MediMax Senftenberg?

Welche PC Games gibt´s im MediMax Senftenberg, wo der Kaufland gleich nebenan ist?

...zur Frage

Wissenswertes über Verdampfer?

Hallo, wo kauft man am besten Liquids für Verdampfer? Sind alle dieser Liquids mit Nikotin versetzt oder was raucht man da genau? Und welches Liquid eignet sich am ehesten, wenn man einen echten Zigarettenersatz sucht?

...zur Frage

Die E-Zigarette liquid ohne Nikotin?

Da ich Nichtraucher bin, interessieren mich die Liquids ohne Nikotin z.B. Pina Colada, Erdbeere etc..

Wenn ich mir eine E-Zigarette kaufen würde und verdampfe Liquid ohne Nikotin, kann ich abhängig werden oder nicht ?

Ich habe vor die E-Zigarette von Salcar Rocket 50 mod kit zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?